Suchen Menü

Muss mich nur mal ausweinen :-(

Mir ist heute alles zu viel...aber komisch, trotz Hormonen und so :-) ich musste in der Schwangerschaft noch nicht einmal weinen. Dabei würd mir das glaub ich mal ganz gut tun...

Ich hab keinen Stress mit meinem Mann, aber ihm wird grade auch alles zu viel.
Wir warten auf das Baby. Und er ist grade dabei seine Bachelorarbeit zu schreiben und parallel noch für Klausuren zu lernen.

Wir wussten, dass es anstrengend wird, aber heute hatte er ein bischen Probleme mit deinem Betreuer und ist grade so unsicher, ob es gut ist wie er es macht, was er alles noch machen muss. Und und und, und da kann man manchmal gar nicht richtig mit ihm reden, er wird dann so aufbrausend, ohne dass er es böse meint gegen mich.

Wir haben uns für das Baby entschieden, trotz, dass er noch nicht ganz mit dem Studium fertig ist, ich hoffe nächstes Frühjahr ist das geschafft und die Zeiten werden besser...ach Mensch....manchmal könnte alles so einfach sein....

 

Danke fürs Mitteilen...

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Muss mich nur mal ausweinen :-(

Hallo Ela,

 

lass dich mal drücken! Ja, solche Tage gibt es! Und gegen Ende der Schwangerschaft hatte ich auch genung von solchen Tage gehabt. Das ist denke ich normal!

Denke stehts daran, dass es nur eine Phase ist und bald vorbei ist!

LG zenz

Re: Muss mich nur mal ausweinen :-(

Danke, dass ist lieb von dir. Ja das stimmt. Auch wenn ich so keine Stimmungsschwankungen habe, manchmal nervt einen alles und jeder. Selbst meine Oma oder Schwiegermutter nervt mich, wenn sie ständig fragen, na wie gehts dir und was gibts Neues und so. Obwohl ich weiß, dass sie es gut meinen.

Schönes Wochenende

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen