Suchen Menü

Muss mich mal kurz ausheulen...

Hallo ihr Lieben,

bin heute nicht auf Arbeit, da ich eine riesengroße Herpesblase an der Oberlippe habe und nicht sprechen kann... Prima. Als Lehrer fehlt einem da das Werkzeug. Außerdem würde ich wahrscheinlich meine Schüler abschrecken.

War die ganze Zeit schon so angeschlagen, hatte aber keine Zeit krank zu werden, da wir am Wochenende 2x Kindertheater ausgerichtet haben und am Samstag zusätzlich noch ein Galakonzert, bei dem ich moderiert und gesungen habe...

Naja, und das hab ich schon immer: Wenn  ich nicht krank werden darf, krieg ich mega-Herpes... Weiß jetzt nicht, ob das besser als ne Grippe oder sowas ist, es tut nämlich verdammt weh... Naja, ich kühle, schmieder, tupfe und hoffe, morgen kann ich wieder arbeiten.

Liebe Grüße von einer Leidenden, die sich aber immernoch unbändig über ihr Baby freut.

Anni

Bisherige Antworten

Ohjeh, du Arme.....

fühl dich gedrückt. Herpes ist sehr unangenehm. Nutz die freie Zeit und erhol dich ein bisschen Traurig ?!? Ich weiß, das ist auch nur ein blöder Ratchlag.....ABer he....in ein paar Tagen ist es vergessen. Und eine Grippe während der Schwangerschaft ist auch nicht viel besser ;-).

 

Kopf hoch!

LG
Tina

Hmm....mein Notebook verschluckt Buchstaben....

Wacko Ratschlag....wollte ich schreiben....

Re: Muss mich mal kurz ausheulen...

Hallo Anni, 

oh je du arme....

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und bisschen mehr Ruhe für dich und deinen Krümel ;)

Lg Julia 

Re: Muss mich mal kurz ausheulen...

Hallo Anni,

 

ich glaube "Blistix" hilft immer ganz gut bei Lippen - Herpes. Ich hatte am WE auch nen kleinen Anflug, aber zum Glück ists doch an mir vorbeigegangen.

Das Immunsystem ist eben doch geschwächt und wenn man diese Viren schon in sich trägt, dann haben die während einer SS leichtes Spiel.

 

Kannst du dich krank schreiben lassen? ich meine, du kannst nicht schmerzfrei reden - dann kannste auch gleich daheim bleiben Zwinkernd

 

LG und gute Besserung !

 

Katrin

Re: Muss mich mal kurz ausheulen...

Hallo Anni, och MenschTraurig

Wünsche Dir gute Besserung, Ich schiebt Dir mal ein Kanne "Alles-wird-gut -Tee"rüber

LG LiebeskullerGirl

Re: Muss mich mal kurz ausheulen...

Hallo,

Du Arme, heile Segen,

so ein Herpes kann ja echt fiess sein,

krieg ich auch immer mal bei Stress usw.

Vielleicht mal nen Gang zurück schalten?

Geht nicht immer, ich weiß...

Alles Gute

Martina

Re: Muss mich mal kurz ausheulen...

Gute Besserung! Erhol dich schnell Blumen

Ich danke euch!!

Danke ihr Lieben für eure "Anteilnahme"! Damit gehts mir schon echt besser...:-)

Ja, hab Herpes schon immer, hatte auch immer mal wieder so riesen Dinger wie jetzt. Am schlimmsten wars mal im Griechenland-Urlaub... Hab deshalb auch schon die verschiedensten Salben, Tablette, sogar Spritzen durch. Hilft alles nix, wenns raus will, wills raus. Und damit muss ich halt jetzt leben. Die einzige Salbe, die da ein bisschen hilft, ist Fenistil Herpes. Die Blistex macht bei mir alles schon schlimmer. Ich kühle schön und hoffe, bis übermorgen bin ich wieder fit, da ich mich morgen nochmal aus dem Gefecht genommen hab. Hätte auch nur 1 Stunde, ist also nicht ganz so schlimm.

Also abwarten und den "Alles wird gut"-Tee trinken. Wub

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen