Suchen Menü

Muss mich ma ausflennen....

Hey....muss mich ma ausflennen bei euch....Weinend

Bin jetzt in der 33+5 SSW und irgendwie kann  ich seit Tagen diese Schwangerschaft nicht wirklich geniessen. Es zieht und schmerzt fast überall. Dem Baby gehts prima. Klar, ist das die Hauptsache, aber wenn man fast garnix mehr machen kannVerwirrt Finde schlecht eine richtige Sitz-oder Liegeposition ohne das es nach ein paar Minuten zieht, drückt und weh tut....Meine Beine bringen mich abends um und habe auch oft wieder SodbrennenWacko Klingt harmlos (ich weiß, es gibt weit aus schlimmeres), aber habe auch das Gefühl, daß ich auch leicht Depri bin im Moment. (mag wohl auch am Wetter liegen)

So, daß musste jetzt mal raus....Schönes Weekend euch allen nochDaumen rauf

 

Bisherige Antworten

Re: Muss mich ma ausflennen....

Huhu,

lass es raus, wir dürfen auch meckern, immerhin sind wir im beschwerlichen Drittel.

Sitzen ist bei mir auch schlecht, fühle mich dabei so eingeengt und beim Stehen werden die Beine schwer. Liegen auf der Seite geht super, da spüre ich den Bauch nicht mehr ABER meine Hüften, also bin ich ständig am Seitenwechsel Breites Grinsen.

Ansonsten habe ich seit über eine Woche ganz leicht Wehen und beim Treppensteigen drückt der Kleine nach unten, dass ich hier doch öfter rum stöhne und alles noch langsamer geht. Mein Mann findet das lustig, haha, aber gestern Abend, als "Rudi" wie immer die dollsten Beulen in meinen Bauch zauberte, fragte er dann doch: sag mal, tut das nicht weh???

Na und wie!!!, ein Stoß in die Rippen, einen in den Magen und durch den Bauchnabel gehts es auch icht raus!Zwinkernd

 

Depri habe ich zwar nicht, aber ich bin sehr schnell gereizt, ein falsches Wort und ich könnte Wände hoch.

Also du bist nicht alleine Breites Grinsen.

 

Auch euch ein schönes Wochenende

Diana

Re: Muss mich ma ausflennen....

Das freut mich aber, daß "Frau" mich versteht. Komm mir echt en bissl doof vor....bin ja immerhin "erst" in der 34SSW. Das mit dem Treppensteigen kenn ich auch. Ich komm da einfach immer schlechter hoch *uff*

Aber nunja....wir wissen spätestens wenns Würmchen da is für was wir das alles mit gemacht haben. Zwinkernd

Und wir sind Frauen....wir schaffen das.....Männer wären bestimmt schon verzweifelt und heulend am Boden laut lachend

Und hey, mitm Wetter gehts auch aufwärts...Zumindest scheint mal die Sonne....da muss es einfach nur besser werdenBreites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen