Suchen Menü

Muss mich leider auch verabschieden...

denn das Herzchen unseres Engels hat wohl schon in der 8. SSW aufgehört zu schlagen. Das wurde heute bei der ersten Vorsorgeuntersuchung in der 12.SSW festgestellt. Wir sind so traurig und können es noch gar nicht fassen! Morgen muss ich zur Ausschabung ins KH. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und dass ihr alle am schluß eure gesunden Babys im Arm halten dürft!!!

Lg Britta 

Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

waaaaaaaaaaaaas , ich bin sprachlos !!!!! es tut mir wahnsinnig leid für euch zwei. ach mensch, hattest du denn sb ? oder irgendwas?? ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen und für die kommenden wochen.

schmauli

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe schmauli, nein ich hatte keine sb. Erst jetzt nachdem ich von der Fa nach Hause kam ging's auf einmal los!!! 

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

puhh das ist ja komisch. mann machst du mir angst!!! mir wird auch immer gesagt, ach es kann ja noch soo viel passieren.

ich habe dann immer die gedanken, wenn es wirklich keine optimalen bedingungen gibt, dann hat mein körper so entschieden, weil es so besser ist. vielleicht hilft dir dieser gedanke... ich denk an dich!!

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

DU ARME...

Das tut mir sooooo leid... :o(

Drück dich ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Britta,

das tut mir so leid!!! Viel Kraft morgen.

LG

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Britta,

es tut mir auch total leid das zu hören. Alles Gute für Morgen und viel Kraft, dass Du das ganze gut verarbeiten kannst. 

Lg, Sabi

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Britta,

oh Gott, das tut mir furchtbar Leid!

Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute!

LG Mel

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Es tut mir so leid. Vor 6 Jahren mussten wir uns leider auch von unserem Baby verabschieden, auch in der 8. Woche. Ich hatte danach eine AS und war bereits 3 Wochen spaeter wieder schwanger mit meiner Tochter.

Ich druecke dich und wuensche dir viel Kraft fuer die naechste Zeit.

 

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Nein, das darf nicht wahr sein!

Es tut mir so leid liebe Britta. Ich weiß, wie es dir jetzt geht, denn ich habe auch schon 3 Ausschabungen hinter mir. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

LG Romy

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

 Hey ihr lieben! Vielen dank für die große Anteilnahme . Das tut gut. Das schlimme ist dass wir es immernoch nicht fassen können! Es tut so weh! es war auch echt schlimm es unserem Sohn zu erklären . Er meinte dass er sehr traurig ist , aber ob er es so richtig begreift weiß ich nicht. Traurige Grüße Britta 

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Britta,

ich hatte mich so gefreut als wir "zusammen" umziehen durften und ich bin total geschockt das es dich getroffen hat. vir allem ohne vorwahrnung.

Ich drück dich ganz fest! Ich denke an dich und wünsche dir so viel Kraft und Trost wie du es brauchst. Ich wünsche dir auch das morgen alles schnell und gut verläuft.

Es tut mir wirklich leid von ganzem Herzen.

 

Traurige Grüße,

Rachel

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

das tut mir echt leid. wunsche dir viel kraft .....

 

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

oh nein!

das tut mir soooo leid! *drüüück*

ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald in ein neues Forum einzihen könnt!

gglg tine

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Britta,

das tut mir soooo leid, laß Dich doch mal drücken und ganz viel Kraft schicken für die kommende Zeit.

Ich denke an Euch und zünde ein Kerzchen für Euren Engel an.

Traurige Grüße

Andrea

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Mein tiefstes Mitgefühl für dich!!

Ich hoffe dass du viel Kraft hast für diese schwere Zeit!!

Alles Gute für dich!!

 

LG

Evanescence

einschleich

liebe Brie es tut mir soo unendlich Leid ich bin in Gedanken bei dir wünsche dir viel Kraft.

 

LG Doreen

Re: Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Britta,

es tut mir so leid, das zu lesen! 

Genau so war es auch bei meiner letzten FG... 

Ich wünsche Dir bzw Euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Zuversicht für die Zukunft!

 

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen