Suchen Menü

Muss mich jetzt einfach mal freuen...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen gut!

Ich komme gerade von der Frauenärztin. War noch einmal zur Kontrolle dort, da ich jetzt seit fast 2 Wochen wegen Blutungen arbeitsunfähig geschrieben bin. Seit Dienstag ist da aber nix mehr und ich fühle mich richtig "schwanger" und gut. Einzig die ständige Übelkeit und das höllische Sodbrennen machen mich noch ganz kirre %) .

Und die Ärtzin hat dann heute auch bestätigt: Alles ist super!! Unser Pünktchen hat lässig mit der Hüfte gewackelt :-D , ist bestens weiterentwickelt (jetzt 2,2 cm groß ) und von Blutungen ist weit und breit nix mehr zu sehen! Juchuh!! [:-}

Jetzt fange ich an mich richtig zu freuen. Am Wochenende fahren wir in die Heimat (ca. 320km) und werden es da auch schon der Familie verraten. Ich freu mich schon so auf die Reaktionen. :-)

Euch allen wünsche ich heute auch noch einen Grund zum Jubeln :DRINK:

Liebe Grüße
Plitsch (8+5)

Bisherige Antworten

Muss mich jetzt einfach mal freuen...

Das freut mich aber für dich :) Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.

Liebe Grüße

Svenja :THUMBS UP:

Muss mich jetzt einfach mal freuen...

Ach da bin ich aber erleichtert!
Weiter so, kleiner Krümel!
Und berichte mal, was die FAmilie so gesagt hat! Gute Reise und lass es dir gut gehen,
lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen