Suchen Menü

Muss mal jammern

Hey ihr,

ich muss mal jammern. Seit Tagen hab ich Kopfschmerzen, entweder latent, oder wenn ich Ibo nehme, dann nur kurz nicht und gleich darauf wieder - teilweise auch echt stark.

Außerdem tut mir mein Bauch weh, ich hab das Gefühl, abends dehnt er sich bis an seine Grenzen.

Und meine Allergie raubt mir die Luft. Aber das Kindernasenspray will ich auch nicht täglich anwenden, weil es eben doch nicht so 100% sicher ist, dass da nichts bei passiert.

Morgen hab ich den nächsten FA Termin, hoffe dass mit dem Würmchen alles gut ist. Aber ich fühle mich echt beschissen. Ist irgendwie nicht normal, oder?!

Danke fürs Zuhören schonmal.

GLG Zoe (16+5)

Bisherige Antworten

Muss mal jammern

hey zoe ...
kann dich verstehen kämpfe momenatn mit der übelkeit morgens die vorher eher selten war .. bin iergendwie verschnupft und einfach ko .. aber hey da müssen wir durch ...
drücke dir meine daumen für morgen ..
glg sasa 16+6 :IN LOVE:

Muss mal jammern

Hey Zoe,

ich selbst kann das nicht bestätigen, aber meine Freundin hatte auch übel mit Kopfschmerzen zu kämpfen, was aber wohl an den Hormonen mit liegt.

Ich selbst hab auch zeitweise Luftprobleme und weiß aber nicht woher. Ausserdem bin ich ziemlich ko und matt.

Aber ich bin optimistisch und denke es wird besser werden.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dein Arzt kann dir morgen helfen!

LG Ratzfatz

Danke - FA Termin leider nicht gut verlaufen

Erstmal vielen Dank euch beiden!!!

naja, FA Termin war nicht so gut. Die Blutergebnisse von der Nackenfaltenmessung waren nicht 100% und es liegt ein erhöhtes Risiko für Trisomie 13 vor. Wir sollen uns jetzt überlegen, ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wollen.

Mir gehts entsprechend schlecht. Ich weiß, ich hätte auch rational immer gesagt, komm, ist ja nur eine Wahrscheinlichkeit - erstmal Füsse ruhig halten - aber ehrlich, wenn man selbst in der Situation ist, dann geht das gar nicht anders, als dass man erstmal wie vor den kopf gestoßen ist.

Danke fürs Zuhören.

GLG Zoe

Danke - FA Termin leider nicht gut verlaufen

Liebe Zoe,

als erstes wünsch ich dir für die nächste Zeit starke Nerven. Wenn du dich für die FU entscheidest wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Mein Mann und ich haben in letzter Zeit auch öfter über dieses Thema gesprochen was wäre wenn... aber ich muss dir ganz ehrlich sagen ich wüsste momentan nicht was ich in deiner Situation machen würde.

Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe wieder von dir zu lesen!!!

GLG Ratzfatz :THUMBS UP:

Danke - FA Termin leider nicht gut verlaufen

Liebe Ratzfatz,

vielen Dank für deine lieben Worte.

GLG Zoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen