Suchen Menü

Muss mal jammern

Hi Mädels,

ich habe seid Sonntag extreme Schmerzen am Steißbein. Wenn ich sitzte ist es die Hölle, aber wenn ich aufstehe, Oh mein Gott, das sind Schmerzen.

War gestern beim "aushilfs Orthopäde° meiner ist Monatg erst wieder da. Er sagt das würde vom Becken und von dem Steißbein kommen weil sich dort jett überall Platz bilden muss! Ich soll nicht viel sitzten soll spazieren gehen dann zwischendurch mal liegen und das wiederholen, kann weg gehen kann aber auch bleiben. SUPER!!! Bei meinem Job als Industriekauffrau bleibt mir nix übrig als zu sitzten! DAnn hat er mir ein "Prospekt" mitgegeben für das aufbauen der Bauchmuskeln. HALLO????

Ich werde Montag zu meinem Arzt gehen, mal schauen was der sagt. Und so lange muss ich da wohl durch Weinend

Eure heute jammernde Nina 14+5

Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern

Mensch du Arme. Ich wünsche dir schnellstens Besserung. Hast du es schon mit Wärme (z.B. Kirschkernkissen oder Bad) versucht? 

Gestern habe ich mich verhoben. Traurig Was muss ich auch die Wasserkästen rumräumen; ich dumme Nudel. HammerSeitdem schmerzt es auch wieder bei mir. Hoffentlich legt sich das bald und bleibt nicht dauerhaft. Ich kann auch schlecht sitzen und bücken ist gar nicht drin. Mein Steiß macht mir jetzt sogar im Liegen Probleme. Kann nur hoffen, dass sich mein Nerv wieder erholt. Ein Kirschkernkissen hat bei mir zumindest kurzfristig Besserung verschafft. Sollte es sich hinziehen und nicht beim nächsten Hebammen-VU-Termin weggehen, werde ich wieder auf Akupunktur bestehen. Hat mir in meiner zweiten SS sehr geholfen.

 

Re: Muss mal jammern

Oje, Du Arme.

Ich wünsche Dir baldige u. gute Besserung.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen