Ich habe auf dem Klopapier etwas leicht bräunlichen Schleim entdeckt. ( Sorry für die Beschreibung ) Ist das normal? Ich habe Angst, dass etwas passieren könnte. Hat das noch jemand?
Muss ich mir Sorgen machen?
Re: Muss ich mir Sorgen machen?
*einschleich*
zur Schwangerschaft!
braun ist gut, weil das auf altes Blut hindeutet. Rot wäre frisch und nciht gut.
dennoch würde ich morgen mal zum Doc, evt verschreibt er dir wie mir utrogest.
leichte Blutungen kommen in vielen SS am Anfang vor, also optmistisch bleiben.
lg tine
Re: Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo Valentina,
ich hatte 2 Wochen lange SB gehabt. Mein FA hat mir Utrogest verschrieben und ich sollte am besten zur Ruhe kommen ( nur ein bisschen kochen war noch erlaubt...sonst nichts mehr). GsD habe ich seit Montag nichts mehr. Ich wurde in deiner Stelle mal zum FA gehen und alles abchecken lassen.
Liebe Grüße
Jully
*auch mal einschleich*
Also ich hatte in ca. in der 8SSW auch über nen paar Tage bräunliche Schmierblutungen und hab mir nen tierischen Kopf gemacht!
Meine FÄ meinte auch, dass es durchaus mal vorkommen kann... Mir wurde jetzt nichts weiter verschrieben und meine Schwangerschaft verlief auch total komplikationslos! Und mein kleiner Knopf ist gesund und nun schon 5Wochen alt!
D.h. erstmal keine Panik, aber sprich es doch einfach mal bei deinem FA an!
Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Kugelzeit,
Jackie
Re: *auch mal einschleich*
Das beruhigt mich sehr. Ich habe meinen Termin am Montag und hoffe sehr, dass alles gut ist. War auch wirklich nur eine kleine Menge auf dem Toilettenpapier und hat nicht länger angehalten.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen