Suchen Menü

Muss ich euch erzählen.....

...... Kayleigh hat sicherlich gut geschlafen. Seit wir wach sind lacht sie in einer Tour. Das ist ja soooo süß...... schmacht.

Jetzt sitzt sie unten neben dem Esstisch in der Babywippe und winkt (arm rauf und runter wenn ich es vormache. sie macht es nach) und sie lacht wie wild.

Das ist sooooooo toll........

Dazu scheint gerade auch noch die Sonne. Besser kann´s kaum werden. Da ist der nächtl. Kolik-Stress schnell vergessen. ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Bisherige Antworten

Re: Muss ich euch erzählen.....

Ohhhhhhhhh, wie süß... Girl

Darauf freu ich mich auch schon wahnsinnig! Aber davor müssen wir erstmal durch die Zeit des Schubs... Wacko

Und dabei ist sie jetzt schon so Knär-Beere, mag ständig kuscheln, nicht abgelegt werden und schläft schlecht... Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, wir stecken mitten in nem Schub, aber das wäre mit 2W2T doch arg früh...

Naja...mal schaun...

Genieß deine Grinsebemme weiterhin... Wub

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Muss ich euch erzählen.....

Hallo Kerrylein..

hab mal wieder ins forum geschaut..und da ist ja jetzt schon das nächste nachgerückt:-))Und da sehe ich das du deine Tochter auch schon hast, herzliche Glückwünsche:-))Wann kam sie denn?wie gehts denn Kiana?Kommt sie auch in die Schule dieses Jahr oder ist sie schon?

Uns gehts gut..Nalin ist jetzt 3.5 Monate alt..und super lieb:-)Alles alles liebe dir, und deinen Töchtern:-))Vici najanily:-)

Re: Muss ich euch erzählen.....

Ach hallöchen Vici,

das ist ja toll dich hier wieder zu lesen. Dir auch herzlichen Glückwunsch zudeiner Tochter. Wenn ich dein Avatar sehe ist das bestimmt deine jüngste Mausi. Ist ja total niedlich und ich finde man sieht die Ähnlichkeit zu Ihren Brüdern.

Ja, unsere kleine Maus ist am 20.01. geboren und mal abgesehen von den Koliken echt zuckersüß und knuffig.

Kiana kommt dieses Jahr in die Schule. Merwan (ist doch dein mittlerer gewesen, oder war das Ilyas?) ist doch auch ab diesem Jahr Schulkind, oder?

Wir wollen morgen bei der Sonntagsöffnung mal nach Schulranzen schauen gehen. Habt ihr schon einen?

Viele liebe Grüße

Kerry

Re: Muss ich euch erzählen.....

Oh ja das kenne ich. Ich habe meinem Schatz heute guten Morgen gesagt und ihm dabei einen Kuss gegeben, er lag noch im Bett und da hat er so schön gelacht sogar mit Ton. Und so ging das dann den ganzen Vormittag ... 

 

Deshalb bin ich heute sicher auch so verliebt in ihn :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen