Muss ich eigentlich was essen, wenn mir von der ganzen Schonerei überhaupt kein Hunger mehr aufkommt und ich auf dem Sofa nur dauernd einschlafe?
Muss ich eigentlich was essen?
Re: Muss ich eigentlich was essen?
Huhu,
seit ich daheim bin, ess ich auch ziemlich wenig ... bin ehrlich gesagt, zu faul, mir was zu machen
das einzigste was in MASSEN geht, ist Melone
Solange du nicht zu viel abnimmst und wenigstens genug trinkst, schadet es sicher nicht! Baby nimmt sich alles, was es braucht
LG!katrin
An Melonen traue ich mich nicht mehr ran, seit ich nach der letzten 0.5dl ins Bett gemacht ;).
Aber Lust hätte ich schon...
Sorry meinte natürlich 5dl oder 0.5Liter
Meinst du es lag an der Melone?
Klar, die haben viel Wasser, aber ich tipp eher auf Beckenbodenschwäche ;-)
Grüssle
Ist mir vorher und nachher nie passiert nur das eine mal an dem ich Abends um halb 9 eine ganze Melone alleine verputzt habe.
Ich denke das war einfach zuviel für mein Beckenboden und die Tageszeit war bestimmt auch schlecht. Sonst habe ich Nachts nie Probleme damit. Nur machmal tagsüber ne Kleinigkeit beim Niesen.....
Hattest du Wehen? ich habs nicht ganz mitgekriegt
ansonsten weiß ich, dass Melone bei manchen Leuten (auch mein Schatzi ist betroffen) zu Verdauungsstörungen -Krämpfe/Durchfall- kommen kann. Vielleicht war das ja bei dir der Fall? Da der Darm ja auch in der Gegend liegt, könnt ich mir tatsächlich Krämpfe von dort her vorstellen.
LG!katrin
Allerdings glaube ich die kamen erst nachher als im KH war, weil ich Panik hatte. Als ich aufwachte hat sich mein Bauch ruhig angefühlt. Da ich die Wehen aber ohne ctg nicht als solche aufgefasst hätte kann ich nicht mit Sicherheit sagen was zuerst war.
Na ja, so ganz ohne Nahrung. Ich weiß nicht. Du solltest schon auf Vitamine und Mineralstoffe achten. Vielleicht etwas Obst oder Salat.
Und trinken ist natürlich Pflicht. Ich glaube 3Liter sind erforderlich in der Schwangerschaft pro Tag. Oder so.
Ich wünschte ich könnte auch so wenig Apetit haben. Ich liege auch zwar viel rum, weil ich ständig müde bin, aber essen könnte ich ständig
Sollen wir tauschen?
*einschleich*
Ihr Glücklichen.. ich bin jetzt die 4. Woche zu hause und ess ständig aus langeweile.. & da auch ich nicht viel unternehmen darf und liegen muss, setzt das sicher übel an :( derzeit ist unsere waage defekt aber ich ahne schlimmes :(
Kauf einfach nicht so viel ein und versorge dass Essen weit empfernt vom Sofa.
Also ich bin dann immer zu Faul um aufzustehen.
Um 15 uhr habe ich dann noch etwas Hunger bekommen, aber da einfach nichts da war, gabs dann nur ein Eis ;).
Ich würde sagen, essen ist Pflicht, selbst wenn es nur wenig ist.
Man braucht ja schließlich die wichtigsten Nährstoffe und Vitamine. Essen bringt ja auch den Kreislauf etwas in Schwung, selbst wenn man rumliegt...
LG, Samse
*einschleich*
Guten morgen,
mich mag keinen Zeigefinger erheben... Du solltest essen! Wenn der Zwerg an deine Reserven geht, setzt das die gespeicherten Giftstoffe frei. Und ob das so gut ist?
Du musst ja nicht unbedingt immer warmes oder schweres essen! rohes Gemüse, Obst, Kräcker oder sowas tut es auch. Bei Obst sei vorsichtig, der Zucker setzt an! Also Nektarinen, Pfirsich, Banane, Weintrauben möglichst in Maßen, nicht in Massen. Ich weiß, die sind Grade lecker. Und ob du Melone isst, oder 3 Liter trinkst, macht keinen Unterschied. Wenn du viel Melone essen magst, tu das. musst ja dann nicht so sehr viel trinken. Melone schwemmt übrigens aus, wie auch salatgurken. Also gut gegen wassereinlagerung.
Alles gute weiterhin!
Lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen