Suchen Menü

Muss auch mal jammern - Wachstumsschub!

Hallo :-)

Seit Mittwoch hält mich der junge Mann auf Trab, puh!

Ich bin mir recht sicher, dass es der erste Wachstumsschub ist, er ist mega anhänglich, ich kann ihn keine Sekunde ablegen. Selbst wenn er auf dem Arm einschläft und ich noch so lange warte, bis ich ihn ins Bett lege, er wird dann sofort wach und schreit, bis ich ihn wieder nehme, dann ist's gut. Meine Arme, Nacken, Rücken bringen mich um. Der Baby Björn ist auf Dauer auch nicht die Lösung. Ich hab auch ein tragetuch, es aber noch nie benutzt und keinen Nerv, das Binden zu üben.

Achja, und Hunger hat er, unglaublich! Kleider in Größe 56 kann ich wohl bald aussortieren :D 

Zum Glück ist Wochenende, ich zähle die Stunden bis mein Mann heimkommt, damit ich wenigstens mal duschen kann! 

Jetzt ist Vincent eingeschlafen, leider sitze ich irre unbequem da und weder in der Nähe des TVs noch meines Buches. Immerhin hab ich das Handy schnappen können ;-)

So, jetzt warte ich eben bis dieser Schub vorbei ist!

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 4W4T :-)

Bisherige Antworten

Re: Muss auch mal jammern - Wachstumsschub!

Oha, das hört sich wirklich nach einem Schub an...und ich denke auch, dass das zeitlich hinkommt!
Darauf freu ich mich ja schon waaaaahnsinnig... *lach*

Aber ich reich dir mal ne schöne heiße Tasse Gedulds-Tee, denn das einzig gute an diesen Schüben ist ja, dass sie auf jeden Fall vorbei gehen...bis dann der nächste kommt! :)))

Aber dafür sind wir ja hier...wir sitzen (bald) alle im selben Boot! ;)

Halte durch! :)

Liebe Grüße,
Jackie + Püppi

Re: Muss auch mal jammern - Wachstumsschub!

Oje, Du Arme. Hoffentlich geht der Schub schnell vorüber. 

Wünsche dir, dass auch diese Zeit ganz schnell vergeht. Ansonsten wachsen sie ja viel zu schnell und eh man es sich versieht, gehen sie ihre eigenen Wege Cool

Ein Tragetuch haben wir auch zu hause. Das Binden finde ich gar nicht so schwierig. hab aber erst mit einem Teddy probiert und kann mir noch so gar nicht vorstellen meinen hyperaktiven Mops da rein zu stecken.

Naja, irgendwann wird mein Arm abfallen und spätestens dann, werde ich wohl darauf zurück greifen.

Ich schick dir eine Kanne Relaxtee.

LG, Sonnenschein

Re: Muss auch mal jammern - Wachstumsschub!

Ach Mensch,.... das klingt ja wie bei uns. Habe heute nacht vier Stunden damit zugebracht das Kind nach dem Stillen wieder zum Schlafen zu bringen. Zischenzeitlich war schon die folgende Stillzeit dran....lach!

Ich weis noch nicht mal mehr, wie ich sie dann gegen 06:00 uhr zum Schlafen bekommen habe. Totaler Filmriss weil ich selber ständig weggedämmert bin... lach!

Gleich werde ich sie dann mal wecken, damit sie nicht den ganzen nachmittag schläft und heute nacht wieder Party feiert.

Ich muss für´s duschen auch immer warten bis Männe heimkommt.Girl Und die 56 passt wahrscheinlich auch nicht mehr lange. Die ersten Sachen habe ich auch schon wieder aussortiert. Hoffentlich ist es nur ein Schub.

Sagt mal, weis hier jemand in welchen Abständen die so kommen?

Der erste war so mit 10 Tagen, aber wie geht´s denn dann weiter?

VG Kerry

Tabelle Wachstumsschübe

Schau mal - hier habe ich eine tolle tabellarische Übersicht darüber, was noch so auf euch/uns zukommt...

http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/

 

LG, Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen