Suchen Menü

Morgen muss ich es meinem Chef erzählen...

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Chef, wir wollen besprechen wann und für wieviele Stunden ich wieder anfange zu arbeiten, da meine Elterzeit im September endet.
Nun hab ich morgen dann auch noch das Glück ihm erzählen zu dürfen das ich in der 11. Woche schwanger bin. Bin gespannt wie er reagiert und ob er mich überhaupt wieder arbeiten lässt. Wären dann ja nur für nicht mal 4 Monate! :-/
Mal sehen was sich morgen ergibt.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt was er sagt, denke mein Chef wartet schon förmlich ,...

....das ich Sage das es wieder so weit ist.
Habe denen ja gesagt das wir ein zweites wollen, nur nicht wann wir es wollen 8-)
Glg

Na da bin ich ja mal gespannt was er sagt, denke mein Chef wartet schon förmlich ,...

Hatte meinem Chef auch immer gesagt das ich gerne zwei Kinder hintereinander möchte, nur mein Mann halt nicht. Er weiß nicht das auch das geändert hat, aber ab morgen dann schon. Hab wohl ein bissl schiss, weil ich ja auch schon in der 11. Woche bin und schon in der 16. wenn ich wieder anfange zu arbeiten! Oh man.

Das wird schon werden, kann er ja eh nichts mehr dran ändern.bin gespannt was du schreibst.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen