Suchen Menü

Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich heute den ganzen Tag gebacken habe, freue ich morgen auf meinen letzten Arbeitstag. Vormittags gibts für meine Schüler Muffins und nachmittags bei der Konferenz verabschiede ich mich bei meinen Kollegen mit Kuchen und Eiskaffee. Die Noten und Zeugnisse sind auch fertig und ich darf beruhigt am Dienstag in den Mutterschutz starten. Bin froh, dass ich alles fertig bekommen habe, war die letzten Wochen schon ganz schön stressig.

Am Donnerstag ist dann wieder FA-Termin, zum ersten Mal dann mit CTG.

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Dann wünsch ich dir heute einen schönen letzten Arbeitstag und am Donnerstag alles Gute für deinen Termin beim FA!

lg Dani

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Wünsch dir einen tollen letzten Arbeitstag. Dann kannst du ja die Ruhe geniessen.

Viel Spass am Donnerstag mit BabyTV und CTG.

Alles Liebe

Na dann: einen wunderschönen letzten Tag heute!!!!!!

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Huhu Romy,

wünsch dir auch einen schönen letzten Arbeitstag heute. Ist ja eigentlich perfekt gelegt, so kurz vor den Sommerferien ;-)

Und dann genieß die freie Zeit in vollen Zügen :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Hallo Romy, 

 

ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag!!!!

Ich hoffe er wird entspannt und voller Freundentränen. 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Liebe Romy,

einen wunderschönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir! Ist doch ein tolles Gefühl zu wissen, das man vor Beginn Mutterschutz noch alles fertig bekommen hat....

Hast du erst ab der 35 SSW CTG??? Wieso denn so spät? Dachte, das geht generell so um die 30. SSW spätestens los?

Campino

Re: Morgen letzter Arbeitstag (33+6)

Hallo! Na ich hoffe Du hattest einen schönen letzten Arbeitstag. Ja, so einen Muffin könnte ich jetzt auch essen.... Genieße nun die Zeit und versuche viel Kraft zu tanken. Das WEtter ist ja auch recht nett. Ich habe nächste Woche Dienstag auch das erste CTG und dann muss ich schon alle 2 Wochen zum FA. Ich habe letztes Mal die Arzthelferin ganz blöde angeschaut, weil ich es nicht glauben konnte, dass es schon so weit ist. Uiuiuiui wie schnell doch die Zeit vergeht. Dir wünsche ich für DEinen FA alles Gute und viel Spass beim Baby-TV. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 28+1:IN LOVE:

Vielen Dank ihr Lieben

für die guten Wünsche zum letzten Arbeitstag. Es war sehr schön und irgendwie hab ich es glaub noch gar nicht richtig kapiert, dass ich jetzt zuhause bleiben darf.

Bin 20.30 Uhr auf die Couch mit wieder dicken Füßen und fix und alle. Aber hauptsache geschafft.

Warum ich jetzt erst CTG habe? Mein FA macht erst ab der 34. Woche CTG. Und deshalb erst am Donnerstag (35. Woche). Aber hab eh keine Wehen.

LG Romy

Re: Vielen Dank ihr Lieben

na dann:GIRL 200: .glaube du bist die erste die in den m.schutz geht.

glaube dir kommt es eher vor wie "sommerferien" deswegen kannst du es noch nicht wahrnehmen.

ab jetzt kannst du ja immer schön die füsse hoch legen und relaxen

lg asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen