Suchen Menü

Morgen in der sechsten Woche :D

Guten Morgen,

lieg gerade wieder im Bett, weil mir so schlecht ist und guck hier noch mal rein.

Ab morgen bin ich dann schon in der sechsten Woche. Freu mich schon, wenn in einer Woche mein FA dann wieder da ist und wir nächste Woche hoffentlich per Ultraschall Baby gucken.

Irgendwie kann ich mir auf einmal gar nicht mehr vorstellen, das ich wirklich schwanger bin...morgens ist mir schlecht, ich weiß, das ich vier positive ss-Tests gemacht hab....aber manchmal denk ich, ich bilde mir das nur ein und alles ist normal...Bald wird alles anders sein....nur vorstellen kann ichs mir gerade nicht!

....wird wohl bald kommen! GlG und Euch allen einen ganz schönen Tag! Uta

Bisherige Antworten

Re: Morgen in der sechsten Woche :D

Hallo Uta,

ich verstehe dich soooo gut.

Ich bin in der 8 Woche und glaub es auch nicht. Außer das ich mich krank fühle ist hier nichts mit SS-Gefühlen. Ich hasse es schon wieder.
Bei meiner Tochter ging es mir genauso. Bis zur 19 Woche. Da hab ich sie das erste Mal gespürt und gesehen wie sie sich im Ultraschall bewegt. Erst da kamen die Gefühle bei mir.
Also mach dich nicht verrückt. Ich glaube solange es einem nicht gut geht und du auch nichts "in der Hand hast" ist es auch etwas abstrakt.

Ich drücke dir die Daumen das du dein Kind sehr bald spürst und die Übelkeit weg geht.

Liebe Grüße,

arwenth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen