Suchen Menü

Morgen geht´s in Urlaub und ich bin KRANK

Hallo Mädels,

seit dem Wochenende hab ich ziemlich Schnupfen - nicht weiter schlimm, bis gestern.

Über den Tag hinweg fing´s schon an, dass ich immer so ein Kratzen  im Hals hatte. Heute Nacht dann konnte ich kaum ein Auge zu bekommen, da ich nur noch am Husten bin - so schlimm, dass ich mich auf Grund des Hustens schon mehrfach übergeben musste.

Ich also heute morgen zum Doc und mein "Problem" geschildert (krank und morgen Urlaub). Er alles grünlichst abgehorcht, 1000 Fragen gestellt, abgetastet, ... Zum Schluss hat er mir dann AB verschrieben (macht er nie leichtfertig) und dazu Schleimlöser (homöopathisch). Die nehm ich jetzt und hoffe, dass die Luftveränderung das Übrige zur Genesung beitragen wird?!

LG, jsjs001

P.S.: Allen anderen Kranken gute Besserung...

Bisherige Antworten

Re: Morgen geht´s in Urlaub und ich bin KRANK

Danke dir!

Und gute Besserung!!!
Drücke dir die Daumen, dass du schnell wider fit bist und deinen Urlaub genießen kannst!

Liebe Grüße

zenz

Hallo, 

ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, das die Medikamente schnell und gut anschlagen und du dann trotzdem deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst ;) 

LG Julia 

Gute Besserung und (hoffentlich) einen erholsamen Urlaub!

LG, Lilly

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

Und dass Du den Urlaub dann doch noch genießen kannst!

LG Samse***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen