Suchen Menü

Morgen geht es wieder auf Reisen

Für unsere Familie geht es morgen wieder los auf Reisen. Unser kleiner Globetrotter darf mit nach London. Mein Mann wird dort ganz fleißig eine Woche studieren und ich werde die City erkunden. Ich freue mich schon riesig aber bin natürlich auch gespannt, wie wir so klar kommen. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Hyde Parks. Da werden wir uns sicherlich oft aufhalten.

Mal sehen, ob wir Internet in unserem Hotel haben. Ansonsten melde ich mich in einer Woche wieder.

Bisherige Antworten

Re: Morgen geht es wieder auf Reisen

Oh man... Der kleine Mann erlebt aber schon so manches mehr, als nen Erwachsener in seinem bisherigen Leben... :GIRL 252:

London - wirklich toll! Wünsche euch viel Spaß (deinem Mann viel Kraft und Motivation zum Studieren) und volle Shoppingtüten! Da wird doch sicherlich was Cooles für Vincent abfallen, oder? ;-)

Bin auf deinen Bericht gespannt - wie`s war, wie Vincent alles verkraftet hat, etc.!

Habt eine ganz tolle Zeit!!! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Morgen geht es wieder auf Reisen

Oh! Da wünsche ich Euch aber eine Schöne Woche. Nach London würde ich auch gerne mal wieder. Den Hyde Park fand ich auch sehr schön. Ansonsten kann man dort super eine Woche rumbringen und immer wieder neues entdecken.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen