Suchen Menü

Morgen frühe FD

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch auch eine frühe FD gemacht? Bin jetzt in der 14.SSW und morgen steht die FD an. Habe jetzt schon häufig gelesen, dass man das zahlen muss. Allerdings habe ich eine Überweisung von meinem FA bekommen. Muss ich dann das trotzdem zahlen?

Vielleicht kann man ja schon das Geschlecht erkennen :BRAVO:Ich hoffe es bin schon soooo gespannt und die Wetten in meinem Freunde und Familielkreis laufen auf hochtouren..

lg Katja

Bisherige Antworten

Re: Morgen frühe FD

Ich nehme an, dass es das ersttrimesterscreening ist. Das wird bis 15. Woche gemacht. Ich hatte in der spezialpraxis nach den kosten für die feindiagnostik gefragt, weil mein Doc sagte, dass ich mich selbst kümmern müsste. Die Ärztin meinte, dass der Doc dann aber nicht die FD meint, denn für diese stellt er schon Überweisungen aus und die ist auch frühestens in der 19. Woche. 

 

Ich Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Ich hab Montag FD, bin dann in der 20.ssw. 

Lg

Re: Morgen frühe FD

Hi Lonalein,

also auf der Überweisung steht frühe Feindiagnostik :-X Ich werds ja gleich sehen...

lg Katja

*einschleich*

Meine Ärztin hat mir erklärt, solange sie es frühe FD nennt und nicht Ersttrimester-Screening übernimmt es die Krankenkasse.

Ich muss dafür nicht bezahlen, habe auch eine Überweisung bekommen.

Lg Momo*;-) aus Jan/Feb 2014

Re: *einschleich*

Ok wieder was gelernt...:)

Re: *einschleich*

Hallo Momo,

musste es auch nicht zahlen. Hast du auch schon einen Tipp bekommen welches Geschlecht das Krümelchen hat? Uns hat er einen gegebn, aber ich bin mir nicht sicher wie man dem schon glauben kann..

 

Gruß Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen