Suchen Menü

Morgen früh OGTT...

Bisherige Antworten

Re: Morgen früh OGTT...

Zu früh gedrückt. :-))

Morgen OGTT und mein Mann sitzt neben mir und isst Schokolade. Boah ich könnte ihn ... ;-) das ist so gemein. Und dann bietet er mir noch eins an. Aaaaaaaaah. Das kriegt der wieder!!! ;-))

Schönen Abend noch

Lg Bianca

Daumen sind gedrückt für den OGTT. Ich hatte den vorletzte Woche auch und es ist scheinbar alles in Ordnung, denn bisher hat sich keiner gemeldet :-) 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Auch meine Daumen sind gedrückt. Musste ihn auch machen vor knapp 2 Wochen und es hat sich zum Glück auch keiner mehr gemeldet.

Das klappt bei dir bestimmt auch!

hey das schaffste...also ich hab vor 3 wochen den großen gemacht und habs gut hinbekommen...alles gute

Geschafft :-)

So hab den großen Test hinter mir und alles ist unauffällig. Man bin ich froh. Danke an alle fürs Daumen drücken.

Lg Bianca

Hast du schon den kleinen hinter dir? Weil du jetzt den großen hattest...Super dass alles in Ordnung ist :)

Re: Hast du schon den kleinen hinter dir? Weil du jetzt den großen hattest...Super dass alles in Ordnung ist :)

Nein mein FA und der Diabetologen waren sich einig, dass ich gleich den großen machen soll. Bei uns in der Familie ist Typ1 Diabetes sehr weit verbreitet. Da wollten die gleich auf Nummer sicher gehn. War mir auch Recht so.

Lg

Re: Geschafft :-)

das freut mich fuer dich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen