Morgen früh OGTT...
Re: Morgen früh OGTT...
Morgen OGTT und mein Mann sitzt neben mir und isst Schokolade. Boah ich könnte ihn ... ;-) das ist so gemein. Und dann bietet er mir noch eins an. Aaaaaaaaah. Das kriegt der wieder!!! ;-))
Schönen Abend noch
Lg Bianca
Daumen sind gedrückt für den OGTT. Ich hatte den vorletzte Woche auch und es ist scheinbar alles in Ordnung, denn bisher hat sich keiner gemeldet
Liebe Grüße
Vonny
Auch meine Daumen sind gedrückt. Musste ihn auch machen vor knapp 2 Wochen und es hat sich zum Glück auch keiner mehr gemeldet.
Das klappt bei dir bestimmt auch!
Geschafft :-)
Lg Bianca
Hast du schon den kleinen hinter dir? Weil du jetzt den großen hattest...Super dass alles in Ordnung ist :)
Re: Hast du schon den kleinen hinter dir? Weil du jetzt den großen hattest...Super dass alles in Ordnung ist :)
Lg
Re: Geschafft :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen