Suchen Menü

Morgen endlich wieder VU und...

..mir will so gar kein Kinderwagen gefallen :-(
Hallo zusammen,
habt ihr ein paar Däumchen für mich? Ich hoffe mit meiner Bauchmaus ist alles gut!!! und ich bekomme dann auch ein Outing :-[
Na und wir waren am Freitag das erste mal wegen Kinderwagen schauen, mein Schatz fand einige ganz schön und ich hingegen konnte mich nicht mal für einen Boogaboo begeistern :-(
Ist die entscheidung bei euch schon getroffen?
Werd mal noch etwas Enten füttern und ein Eis Essen gehen mit meinen Süssen, euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag O:-)
VLG Sandra 18+1
Bisherige Antworten

Morgen endlich wieder VU und...

Drück dir die Däumchen für Morgen!!!

Unser Kiwa ist seit gestern bestellt. Wir bekommen den Britax-Römer B-Smart 3 und ich bin schon schwer verliebt.....der ist soooo toll leicht und wendig.....träum......

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian (23+3) :IN LOVE:

Morgen endlich wieder VU und...

Na aber sicher bekommst du meine Daumen! :OK: Es wird alles gut sein und ich wünsche dir auch, dass sich dein Krümel endlich outet! ;-)
Zum Thema Kinderwagen kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, den von meiner Schwester überlassen zu bekommen... Sie hat letztes Jahr ihren Sohn bekommen und sich einen neuen Wagen gekauft! Der ist noch so gut wie neu, weil mein Neffe da vielleicht mal nen halbes Jahr drin lag. Und nun hat sie uns angeboten, dass auch Püppi darin ihre Runden fahren kann! :IN LOVE:
Wenn ich daran denke, dass ich mich auf die Suche begeben müsste..bei den ganzen Modellen...dem Zubehör...den Preisen... %)
Ich hoffe, ihr findet noch ein Modell, welches euch beiden zusagt... :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Morgen endlich wieder VU und...

Also, wir haben ja schon einen Wagen. Wir haben einen Hartan Topline. Bei dem gefällt mir vor allem, dass das Kind darin viel Platz hat. Im Winter muss man ja bedenken, das noch Decke oder ein großes warmes Kissen mit reinkommen. Ich fände es dann dann nicht schön, wenn sich das Kind nicht mehr bewegen kann. Außerdem kann ich den auch als Sportwagen fahren, so dass er auch im Winter 2014/2015 noch hergenommen werden kann.

Den gleichen Wagen hatte ich ja schon bei meiner Großen und war begeistert. Jetzt werde ich mir nur noch so ein Board kaufen damit die Große mal mitfahren kann.

VG Kerry, die grade vom Eis-Essen kommt

Morgen endlich wieder VU und...

Ich drück dir die Daumen zur VU - unser kleiner Krümel wollte sich auch lange nicht outen. Er hat einfach immer im Schneidersitz gesessen. Aber inzwischen ist es nicht mehr zu übersehen.
Das Problem mit der Kinderwagenwahl kenne ich nur zu gut. Habe schon viel im Internet recherchiert. Aber da findet man ja zu jedem Modell negative Berichte. Das macht mich dann erst recht unsicher.
Wahrscheinlich wird es jetzt ein Hartan Racer S. Auch wenn eine andere Kundin meinte, dass der viel zu klein sei (mein Mann und ich sind beide sehr groß) und das Baby schnell raus wächst. Aber fast alle weiche Tragetaschen haben das Maß von 80 cm. Und ich muss den Kinderwagen jeden Tag die Treppen rauf und runter bewegen, da wird etwas größeres zu schwer.
Nächste Woche wird die Entscheidung aber fallen schließlich muss man mit 12 Wochen Lieferfrist rechnen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall erfolgreiches Finden.
Sonnenschein44 (24+2)

Morgen endlich wieder VU und...

Hallo, drücke dir ganz fest die daumen und freue mich über einen schönen FA bericht und ein outing von der kleinen bauchmaus.
Wir haben ja selbst noch kein 100%iges outing von unserem zwerg.
Also bezüglich kinderwagen haben wir uns jetzt für den Maxi Cosi Mura 4 entschieden, der hat mir schon immer sehr gut gefallen und man kann ihn lange verwenden.
Liebe Grüße Melanie mit bauchzwerg 19+6

Morgen endlich wieder VU und...

ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das alles gut ist.
vergiss nicht zu berichten :-)
wir werden den concord neo travel Set in Schwarz bestellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen