Suchen Menü

Morgen bin ich auch endlich mal wieder dran *yeah* ;-)

Hallo Mädels,
Ja endlich darf ich morgen auch mal wieder zum Doc. Um 16.20h hab ich meinen Termin. Ich war zwar Anfang letzter Woche schon einmal außerplanmäßig dort wegen den Schmerzen, da konnte ich meine kleine Peanut (meine Freundin in Australien hat meinem Pünktchen den Namen verpasst, zu süß ;-) ) mal kurz sehen aber das ging so schnell. War ja auch nur kurz zur Kontrolle. Ich hoffe dass ich morgen dann etwas länger gucken darf ;-)
Wegen der NTM bin ich jetzt doch wieder mit mir am hadern. Eigentlich war ich mir sicher es messen lassen zu wollen. Hab es vor 2 Jahren auch bei meinem Sohn machen lassen. Mein Mann ist nun aber nicht mehr so überzeugt davon, er meinte aber auch wenn ich es messen lassen will würde er sich dem nicht entgegensetzen. Aber will ich das denn wirklich? Oh man bei mir ist gerade Chaos im Kopf und ich müsste morgen dann dafür einen Termin vereinbaren. Bestimmt wird mich der FA auch danach fragen. Naja mal schauen. Vielleicht entscheide ich das ganz spontan %)
Ansonsten freue ich mich sehr auf morgen und hab eigentlich insgesamt ein positives Bauchgefühl ;-)
Liebe Grüße
Ini 11+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Morgen bin ich auch endlich mal wieder dran *yeah* ;-)

Dann viel Spaß beim Peanut gucken :-) und bitte Meldung hinterher ;-) .
Ich hab die NTM nur aus dem Grund gemacht, weil ich jetzt schon wesentlich älter (36) bin, als in den ersten beiden Ss. Einfach um ein Gefühl der Sicherheit zu haben, bzw. mich auf ein krankes Kind einstellen kann. Bisher schauts gut aus und das sagt mir auch mein Bauchgefühl.
Also verlass dich auf deins und LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen