Morgen Mädels, na wie geht es euch? wie fühlt ihr euch?
Heute irgendwie unschwanger =(
ich fühl mich heute auch voll unschwanger, keine amzeichen, nichts :(
eigentlich gehts mir ganz gut. Die Brüste spannen etwas aber ansonsten auch eher unschwanger.
Ist schon komisch, bei der 2. SS war mir schon vor MNT übel und das hiel auch an, jetzt habe ich fast nicht´s.
LG
Sabine
ich fühl mich auch unschwanger... hin und wieder leichte übelkeit aber sonst nix:-)
ich hab ziemlich übles Spannen in den Brüsten und nach einem langen Tag auf der Messe auch Ziehen im Unterleib :-( Aber das kenn ich aus der ersten SS, das legt sich irgendwann wieder ;-)
Ansonsten ist mir bis jetzt auch Gott sei Dank auch wieder nicht schlecht....nur schrecklich müde bin ich ;-)
LG
Steffi mit :IN LOVE: 5+4
Heute irgendwie nicht schwanger, gestern hingegen sehr. So ist das...werde jetzt ins Bett gehen, der Tag war lang. Gähnnnnn...
N8 und LG,
Doris ( :IN LOVE: 4+4)
Ich hab schmerzende Brüste (wie bei PMS), sonst nichts
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen