Mensch das ist ja toll, so viele Neu-positiv-Testerinnen.
Glückwunsch nochmal, ich wünsche uns eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit. :KISSING:
Eigentlich wollte ich mal fragen, wann ihr Kontakt zu einer Hebamme aufnehmt. Mein FA arbeitet ganz eng in seiner Praxis mit einer freien Hebamme zusammen. Schon bei den ersten drei Kindern bin ich nach Schwangerschaftsfestellungen zu ihr gegangen. Das ist wirklich super, denn sie übernimmt die komplette Vorsorge und für weitere Probleme und US ist der FA direkt nebenan.
Ich freue mich schon richtig sie wieder zu sehen. Erst vor ein paar Monaten, als ich beim FA zur VU war, habe ich sie dort getroffen. Sie ist ein Engel mit enorm viel Wissen über SS und alles danach. Die Nachsorge und die Betreuung nach der Geburt zu Hause übernimmt sie auch. Einzig die Hausgeburt oder die Geburt in einer Klinik macht sie nicht.
Wo wir jetzt schon mal bei der Geburt sind. Auch wenn es noch lange hin ist, aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie und wo ihr die Geburt haben möchtet (Hausgeburt, Ambulant, etc.)?
So, das sollte erstmal reichen. 8-)
LG Doris ( :IN LOVE: 4+5)