Suchen Menü

Morgen Kaiserschnitt und immer noch total erkältet...

Komme gerade aus dem KH, wo die alle Voruntersuchungen gemacht wurden. Also, wenn der Infekt sich nicht noch weiter verschlimmert (ist allerdings schon übel genug...) wird morgen um 8 Uhr der Kaiserschnitt gemacht. Ich bin vollkommen panisch, total ermüdet, schlapp und weiß gar nicht, wie das alles gehen soll. Denkt morgen mal an mich ... kann mich aber leider aus dem KH nicht melden. LG Bianca

Bisherige Antworten

Dicken Knuddler schick

.... mit der Erklätung ist das bestimmt wirklich gemein.

Aber wenn ichmir vorstelle, du kannst morgen schon mit deinem Schätzchen schmusen....... da kann ich nur neidisch gucken.

So, dann stell ich dir noch mal einen frischen, heißen Tee hin und drück dir für morgen die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Re: Morgen Kaiserschnitt und immer noch total erkältet...

Du schaffst das ! wir denken an Dich !! 

 

Viel spass beim kuscheln !!

Du schaffst das. Drück ganz doll die Daumen

Re: Morgen Kaiserschnitt und immer noch total erkältet...

mist gerade jezzt!!! drücke dir ganz fest die daumen dass der ks gut verläuft und deine erkältung endlich nachlässt. 

alles gute für morgen

 

Alles Gute für morgen! Hoffentlich wird die Erklältung besser. Und dann wird gekuschelt!

Re: Morgen Kaiserschnitt und immer noch total erkältet...

von mir viel glück für morgen ... und ich denke sobald das kleine draußen ist wird sich das mit der erkältung schnell legen aber pass auf das du das kleine nicht noch ansteckst ... daumen sind gedrückt

lg claudia

Dann wünsch ich dir schnelle und gute Besserung und alles Gute für morgen! :-)

Natürlich denken wir an dich!!!

Mensch mensch mensch, morgen darfst du schon kuscheln... Girl

Das mit der Erkältung ist nun wirklich mehr als blöd - drücke dir die Daumen, dass morgen trotzdem alles problemlos über die Bühne gehen kann! Und wenn du dann in die süßen kleinen Knopfaugen schauen kannst, wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund! Zwinkernd


Hoffe, du kannst heute nochmal gut schlafen! Warten dann gespannt auf positive Nachrichten von euch zwei!!!

Bis dahin,

Jackie + Püppi

Du kuschelst jetzt bestimmt schon :-)

Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kuscheln.

 

Liebe Grüße

Nudeltante und Mina (15 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen