Suchen Menü

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es ernst... Morgen hab ich einen Termin im Krankenhaus wegen der Planung von meinem Kaiserschnitt (ich hatte ja schon zwei und bin Risikoschwanger- hab also keine Wahl). So langsam hab ich das Gefühl jetzt geht das alles ganz schön schnell... Find es so verwirrend ab morgen einen Termin zu wissen wann das Baby geholt wird...
Am Telefon war die Rede davon, dass es auf jeden Fall vor Weihnachten soweit sein soll- denk ich bin dann wahrscheinlich an Weihnachten im Krankenhaus...
Hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Flocke
Bisherige Antworten

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Es soll noch vor Weihnachten geholt werden?

Ui, das finde ich aber zeitig. Du hast doch bestimmt auch einen ET im Januar, oder?

Vg Kerry (32+2)

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Hey Kerry,
ja, hab eigentlich den 3.Januar Termin- aber bin nach einem Kaiserschnitt recht schnell wieder schwanger geworden und da wäre es nicht gut bis zu den Wehen zu warten weil die Narbe dann Probleme machen könnte... Denke mal vor Weihnachten geplant und mit genug Personal im KH ist auch besser als länger zu warten und evt an Weihnachten mit Notbesetzung einen spontanen Kaiserschnitt zu riskieren....
lg Flocke

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Ja da hast du sicher recht.

Man hört ja oft Bedenken, wenn bereits ein KS gemacht wurde. Sicher ist sicher. ;)

VG Kerry

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Ohhhhh vor Weihnachten schon????
Ich beneide dich :ROSE: Ok das du Weihnachten wohl im KH sein wirst ist ganz besonders blöd, vor allem für deine zwei Kinder da Heim.
Auf jeden fall wünsche dir ein schönes Gespräch und freu ich von dir zu lesen wann dein Termin dann sein wird :-)
VLG Sandra ks-89 :IN LOVE:

Morgen Geburtsplanung im Krankenhaus

Naja, mir vergeht die Zeit fast ein bisschen schnell im Moment- die fliegt nur so... aber so ist das eben wenn man zwei Kids zuhause hat... Werd auf jeden Fall bescheid geben wann der Termin sein soll...
Mit Weihnachten im KH sehe ich jetzt mal entspannt- diesmal kein Stress mit Leute einladen müssen oder mit den Kindern hunderte von KM fahren zu müssen... habe es so geplant, dass meine beiden Mädels dennoch ein schönes Fest haben werden wenn ich nicht daheim bin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen