Suchen Menü

Morgen Fa Termin....

Huch die Spannung ist jetzt bei mir gar nicht mehr auszuhalten... habe sogar heute bei meinem Fa angerufen ob ich heute schon vorbei kommen kann anstatt morgen... In Liebe Sie hat gesagt nein kommen Sie erst morgen... Wenn alles okay sein sollte ist es morgen dann auch noch....

Drückt mir bitte die Daumen... Morgen habe ich dann halt mein Termin.... Freue mich zwar aber irgendwie ist die innere Angst so groß Daumen rauf

Bisherige Antworten

Re: Morgen Fa Termin....

Hi,

ich drücke Dir ganz fest die Däumchen.

Wird alles gut, wirst sehen.

Drückst Du mir Deine dafür zurück?

Ich bin morgen auch wieder dran...

LG

Martina

alle Daumen sind fest für dich morgen gedrückt...

Hallo Liebe Martina...

 

Natürlichhhhh morgen denke ich fest an dich... Um wieviel Uhr bist du dran mit Baby TV?

Ich habe ja keine Anzeichen das macht mich voll verrückt. Hatte zeitweise brust aua aber das nun auch weg :-(  Ich versuche meinem Körper zu vertrauen aber es ist echt sehr sehr schwer

Re: alle Daumen sind fest für dich morgen gedrückt...

Hi,

mach Dich nicht verrückt,

ich weiß, leichter gesagt als getan.

Das ist mein 4. Kind und sowohl bei den ersten 3, als auch jetzt gehts mir super, hatte von Anfang an nichts als ein bischen flau und große Brüste.

Jetzt würde ich auch nicht merken, daß ich schwanger wäre, wen nicht beim 4. Kind mein Bauch schon so riesig wäre...

Ich verstehe Dich aber sehr gut.

Direkt nach dem Frauenarzttermin ist alles super, man weiß dem Baby gehts gut und es passt alles und dann je länger er her ist, desto mehr grübelt man, ob alles passt...

Bei den ersten Kindern war ich super sicher es passt alles, hatte ein gutes Bauchgefühl und war auch mehr bei der Hebamme als beim FA.

Dies mal hab ich echt schiss, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bin dabei aus allen Wolken gefallen, seitdem vetrau ivch meinem Körper irgendwie auch nicht mehr ganz so, weil ich eben so gar nicht damit gerechnet habe...

Sorry, das ist jetzt aber lang geworden, eigentlich wollte ich Dich beruhigen, vielleicht kannst Du ja Deinen Doc fragen, ob Du alle 2 Wochen kommen darfst?

Ich bin morgen übrigens um 11.00 Uhr dran und Du?

LG

Martina

Mach dir keine Sorgen wegen den Anzeichen...

Ich hab schon die GANZE Zeit nichts ausser gelegentlich etwas empfindliche Brustwarzen, aber auch nicht jeden Tag. Mein kleines sah.vorgestern trotzdem super aus und ist sogar 5 Tage zu schnell gewachsen.... :).
Die Anzeichen haben nichts zu bedeuten. Deinem kleinen geht es sicherlich auch gut.
Ich drück dir für morgen die Daumen.

Re: Morgen Fa Termin....

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, wirst sehen es ist alles in bester Ordnung :)

Ich muss auch laaaannnnnggggeeee 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten, das ist echt soooo lange !

LG Julia 

Das ist so lieb von euch

Ich darf alle 14 Tage kommen. Habe wirklich ein netten FA... Muss dafür nur einmal 95 Euro zahlen dann bekomme ich auch bildchen. Ansonsten müsste ich 4 wochen warten...

 

Ich war noch nie schwanger ehrlich gesagt bin ich trotz langem kinderwunsch total überrumpelt... hab so angst ...

Das mit deiner MA tut mir so leid :-( spürt man das direkt? das ist immer meine grosste angst... Ach gottttt ich glaub ich muss dadurch... wenn ich 12 wochen schaffe wäre ich so glücklich erstmal ... so bin ich krampfhaft damit beschäftigt es geheim zu halten. ich kann mein schwabbelbauch nicht so recht einordnen purer speck oder baby? hahahahahaha...

 

Morgen haben wir gleiche Uhrzeit Fa termin... werde definitiv an dich denken und dir die Daumchen drucken

Re: Morgen Fa Termin....

Na dann werde ich mal eine GRoSSE Kanne Beruhigungs- u. Gelassenheitstee für Dich aufbrüh*fertig*

Lass Ihn Dir schmeckenDrink

LG Liebeskuller Girl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen