Suchen Menü

Morgen FÄ-Termin... *freu* wie geht es euch?

Hallo am alle, hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut!
Habe morgen am Vormittag meinen nächsten FÄ-Termin bei 25+0.
Dieses mal ist zum ersten mal mein Freund dabei da er sonst keinen Urlaub bekommen hat. Aber dafür freut er sich riesig darauf.
Und dann steht diese Woche noch der zuckerbelastungstest im Krankenhaus auf dem Terminplan. Davor habe ich ein bisschen Angst.
Freue mich schon sehr unseren wunderkrümel wieder zusehen!
Bericht gibt es dann am späteren Nachmittag.
Einen Schönen Abend noch, wünschen
Melanie + wunderkrümel
Bisherige Antworten

däumchen drück *und wie wars??????* ;-) :-) l.g.

däumchen drück *und wie wars??????* ;-) :-) l.g.

Danke fürs Däumchen drücken!
Alles in bester Ordnung. Meinem Freund sind die Tränen in den Augen gestanden, da wir ja leider bereits ein sternenkind haben war es umso schöner zu wissen das es unserer kleinen gut geht.
Ab jetzt ist es fix das es ein Mädchen wird!
Am Donnerstag noch den zuckerbelastungstest gut überstehen und dann wieder auf den nächsten Ultraschall freuen.
Wie geht es dir?
Liebe grüße Melanie mit Würmchen :-)

Das hört man gern... :)

...dass alles in bester Ordnung ist! Gerade wenn man eine solche Vorgeschichte wie ihr erleben musstet!
Wirklich ein tolles Gefühl, das kleine Menschlein so zu sehen, ne? Alles dran, fast fertig und wir haben es gemacht! [:-}
Der Zuckertest ich gar nicht so schlimm...Das Warten ist das nervigste an der Sache, aber wenn es für mich und die Püppi ist, mach ich es naturlich gern!
Euch beiden alles Gute weiterhin und dass die nächsten News ebenso erfreulich werden! :)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (26+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen