Morgen FA- Termin
Ich haben morgen endlich wieder meinen FA-Termin. Wir hoffen auf ein Outing. Danach geht's für zwei Wochen in Urlaub.
Lg und sonnige Grüsse
Bianca
Re: Morgen FA- Termin
Drück Dir die Daumen für das Outing
Und natürlich einen wunderschönen Urlaub danach
GlG Shali
Wir hoffen morgen auch auf ein Outing
Drücke dir die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub.
GLG Chrissi
Ich drück dir auch die Däumchen
Kein Outing
Ab gehts in Urlaub.
Sonnige Grüße Bianca
Re: Kein Outing
Huhu :)
supi das alles ok ist.
Ach Du, ich hatte bei 15+ einen Ultraschall, aber der Doc gab mir kein Outing, weil er meinte, da sieht man eh noch nix genaues und 'nur' eine Vermutung wollte er nicht aufstellen ...
Jetzt erstmal ab mit Dir in den Urlaub und genießen und wenn Du dann nächstes Mal den US bekommst, dann gibts bestimmt ein Outing ... oder auch nicht
LG Shali
Hi Bianca,
Tut mir leid für Dich, dass Dein Wunsch nach einem Outing leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Aber das Wichtigste ist ja, dass ansonsten alles ok ist - super! Nun kannst Du noch den ganzen Urlaub mit Deinem Liebsten spekulieren, was "es" wird, das hat doch auch was, oder?Alles Liebe und ne schöne Zeit! Lg, Conny
...dann habt Ihr ja im Urlaub noch genügend Zeit Euch gegenseitig zu necken!Lustig, dass Du Dir nen Sohn und er sich ne Tochter wünscht, meistens ist es ja umgekehrt!Aber wie Du sagst, Hauptsache gesund, das ist das Allerwichtigste!!! Lg, Conny
Huhu Stinkerle,
schade dass du dein ersehntes Outing erstmal nicht bekommen hast und dass es auch keinen US gab. Meine Ärztin, die ich seit dieser SS hab, soll angeblich jedes Mal US machen, obwohls nicht bezahlt wird. Bin ja mal gespannt...
Na ja, aber Hauptsache, mit dem Zwuckel ist alles in Ordnung und alles dran. Ich hab morgen Feindiagnostik und hoffe auch auf ein Outing Ich bin sooooo neugierig...
Alles Gute und einen schönen Urlaub. Und dir noch ne Riesenportion Geduldstee
Liebe Grüße
Vonny
Hi Bianca,
das ist eigentlich normal das du den dann hättest zahlen müssen.....
Aber schön das alles ok ist bei euch beiden.
Wünsche euch einen richtig tollen Urlaub.
Ja, es gab da aber neue Gesetze..... Ich hatte das bei Elea auch noch und sie ist ja so alt wie deine Nichte.....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen