Suchen Menü

Morgen FA- Termin

Hi ihr Lieben...

Ich haben morgen endlich wieder meinen FA-Termin. Wir hoffen auf ein Outing. Danach geht's für zwei Wochen in Urlaub.

Lg und sonnige Grüsse

Bianca
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA- Termin

Drück Dir die Daumen für das Outing :THUMBS UP:

Und natürlich einen wunderschönen Urlaub danach :-)

GlG Shali

Re: Morgen FA- Termin

Wir hoffen morgen auch auf ein Outing :-)

Drücke dir die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub.

GLG Chrissi

Re: Morgen FA- Termin

Ich drück dir auch die Däumchen

:KISSING:

 

Kein Outing

So ein Mist. Es wurde nur ne normale Untersuchung von mir gemacht. Hätte ich nen Ultraschall gewollt, hätte ich zahlen müssen. Wofür zahl ich so viel an meine Krankenkasse? Na ja nun muss ich 4 Wochen warten und dann ist der große Ultraschall dran. Herzschlag des Kindes ist zum Glück vorhanden.

Ab gehts in Urlaub.

Sonnige Grüße Bianca

Re: Kein Outing

Huhu :)

supi das alles ok ist.

Ach Du, ich hatte bei 15+ einen Ultraschall, aber der Doc gab mir kein Outing, weil er meinte, da sieht man eh noch nix genaues und 'nur' eine Vermutung wollte er nicht aufstellen ...

Jetzt erstmal ab mit Dir in den Urlaub und genießen und wenn Du dann nächstes Mal den US bekommst, dann gibts bestimmt ein Outing ... oder auch nicht :-P

LG Shali

Re: Kein Outing

Hi Bianca,

Tut mir leid für Dich, dass Dein Wunsch nach einem Outing leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Aber das Wichtigste ist ja, dass ansonsten alles ok ist - super! Nun kannst Du noch den ganzen Urlaub mit Deinem Liebsten spekulieren, was "es" wird, das hat doch auch was, oder?;-)Alles Liebe und ne schöne Zeit! Lg, Conny

Re: Kein Outing

Wir ärgern uns in der Hinsicht immer wieder mal. Er möchte gern eine Tochter und ich einen Sohn. Aber wir sind uns einig das es egal ist. Hauptsache gesund.

Re: Kein Outing

...dann habt Ihr ja im Urlaub noch genügend Zeit Euch gegenseitig zu necken!:-PLustig, dass Du Dir nen Sohn und er sich ne Tochter wünscht, meistens ist es ja umgekehrt!:-)Aber wie Du sagst, Hauptsache gesund, das ist das Allerwichtigste!!! Lg, Conny

Re: Kein Outing

Huhu Stinkerle,

schade dass du dein ersehntes Outing erstmal nicht bekommen hast und dass es auch keinen US gab. Meine Ärztin, die ich seit dieser SS hab, soll angeblich jedes Mal US machen, obwohls nicht bezahlt wird. Bin ja mal gespannt...

Na ja, aber Hauptsache, mit dem Zwuckel ist alles in Ordnung und alles dran. Ich hab morgen Feindiagnostik und hoffe auch auf ein Outing :-[  Ich bin sooooo neugierig...

Alles Gute und einen schönen Urlaub. Und dir noch ne Riesenportion Geduldstee :-)

Liebe Grüße

Vonny

 

 

Re: Kein Outing

Hi Bianca,

das ist eigentlich normal das du den dann hättest zahlen müssen.....

Aber schön das alles ok ist bei euch beiden. :ROSE:

Wünsche euch einen richtig tollen Urlaub.:GIRL 252:

Re: Kein Outing

Meine Schwester und ich haben den selben Arzt. Sie hat noch alle Ultraschall bekommen (alle 4 Wochen) und ich nicht mehr. Das finde ich halt komisch.

Re: Kein Outing

Ja, es gab da aber neue Gesetze..... Ich hatte das bei Elea auch noch und sie ist ja so alt wie deine Nichte.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen