Morgen 1. Termin jetzt hab ich Angst...
Kennt sich da jemand aus???
Ich hab so Angst das was nicht stimmt :-((((
Liebe Grüsse
Natascha 5+6
kann sein, muss aber nicht.
Wieso sollte etwas nicht stimmen?
LG
*einschleich*
nur die Ruhe:-) Bei mir konnte man bei 6+0 beide Herzchen schlagen sehen. :IN LOVE: :IN LOVE: Es kann allerdings sein, dass dies bei Dir erst bei der nächsten Untersuchung der Fall ist. Also keine Panik, es ist sicher alles in Ordnung.
Viele Grüße
mauselie
Make a pregnancy ticker
Ich hoffe alles ist gut ;-)))
Ich hoffe alles ist gut ;-)))
Solange wir nichts anderes hören und sehen ist erstmal Freude angesagt?
LG [:-}
Ja da hast du recht ;-) ich muss diese dummen Gedanken loswerden...!
Ja da hast du recht ;-) ich muss diese dummen Gedanken loswerden...!
oder warum hab ich heute noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung verballert nur um zu kontrollieren ob das hcg steigt
und das sogar mit dem Wissen, dass das gar nichts sagt
weil selbst bei einem windei der Wert zunächst steigt...
und trotzdem hab ichs gemacht...aus Angst...
aber diese Angst, die hilft uns auch nicht beim Schwangerbleiben
sie vermiest und nur diese schöne Zeit...
aber ich verstehs, gut sogar
LG und auf dass du mit guten Nachrichten wieder kommst
Ich drück dir ganz fest beide Däumenchen....bei mir hatte man bei 5+5 noch nichts gesehen...
....wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich auch schon soweit war......aber sie meinte beim nächsten Termin sieht man auf jeden Fall was......jetzt muss ich noch genau eine Woche zittern......Ich kann deine Gedanken sooooooooo dolle nachvollziehen....ich war so froh als ich den Krümelpunkt gesehen hab und soooooooo positiv und nun hab ich schon wieder Angst vor dem nächsten Termin......Wie gesagt meine Daumen hast du......GLG Kati :IN LOVE:
drücke die daumen und denke an dich!! Alles gute
Meine Daumen hast du! Es ist bestimmt alles in Ordnung :-)
hab morgen auch ein FA termin, allerdings mein 2- ten. Kann dich aber sehr gut verstehen, bin auch sehr nervös und hab tausende Gedanke im Kopf. Morgen bin ich so weit, dass man das Herzchen schon sehen muss. Weil letztes mal hat man nur die Fh gesehen.
Ich drücke dir ganz fest meine Daumen, alles wird gut! Wann hast du den Termin?
Lg Alina
Ich hab erst um 15:00 Termin.... Kann man generell bei 6+0 nix sehen?
Ich hab erst um 15:00 Termin.... Kann man generell bei 6+0 nix sehen?
und ich muss ehrlich sagen, dass ich am 6.6 (bin da 6+0) mit einem Herzschlag rechne...
allerdings habe ich auch einen kurzen Zyklus
vielleicht macht das auch noch was aus
Sorry, ich wollte hier niemandem Angst machen! Aber bei uns weiß noch niemand von der SS und dementsprechend hab ich auch keinen außer meinem Mann, mit dem ich über meine Ängste momentan reden konnte!
Morgen gibts sicher reihenweise gesund schlagende Herzen!:IN LOVE:
Hallo, ich bin genau soweit wie du, habe aber erst nächsten Mittwoch Termin, drücke dir die Daumen, dass man morgen schon ein :IN LOVE: sieht, falls nicht, mach dir keinen Kopf ist doch noch sehr früh.
lg Kugelchen 5+6
ein herz haben wir noch nicht schlagen sehen, aber es ist alles in ordnung.
versuch dich zu beruhigen und positiv zu denken.
lg michi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen