Suchen Menü

Mopsbacke war zur U5

Heute hatten wir Termin für die U5 und ich konnte heute auch mal wieder mit... *freu*

Laras Daten: 68,5cm, ca. 7800g und KU 42,5...  Unser Riesenbaby! :GIRL 101:

Aber die Ärztin meinte, dass sie ja auch mit der Größe im oberen Bereich liegt und da sei das Gewicht ok! Dann hat sie Lara noch auf ihre motorischen Fertigkeiten hin untersucht und war mehr als begeistert! Sie sei schon viel weiter, als man es mit 5Monaten erwartet... :GIRL 039:

Zum Schluss kamen natürlich wieder die bösen zwei Piekse... %) Sie hat fürchterlich geweint (hab das ja zum ersten Mal miterlebt), aber nach nen bissl rumflaxen mit Mama und Papa hat sie uns wieder Laratypisch angegrinst!

Jetzt haben wir bis zum neuen Jahr Ruhe!

Wir sind soooooo stolz auf unsere kleine Mopsbacke! :KISSED:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh ja da habt ihr aber eine kleine große da ist man doch stolz wie verrückt wenn man hört das das Kind schon so weit entwickelt ist

...

Re: Mopsbacke war zur U5

Oh wie toll. Haben am 30. die U5 und bin auch schon total gespannt...

Re: Mopsbacke war zur U5

wie schön! und das glaube ich, dass du stolz bist. sowas hört  man doch gerne.

finde es eh lustig wie stolz man schon auf die würmer ist - selbst wenn sie einfach nur daliegen und nichrts tun außer süß sein :-)

lg

wally

Re: Mopsbacke war zur U5

Ja das sind echt tolle Werte. Und ich denke nicht das Lara hier die Schwerste ist....lach...

Bin mal gespant was der KiA zu unserem Pfannekuchen sagt. :GIRL 101:

Re: Mopsbacke war zur U5

Hihi, du nennst deine Kleine Mopsbacke. Dann ist unser Vincent ein Michelin Männchen. Mit nur einem halben Zentimeter mehr wiegt er gleich drei Kilo mehr. Das nenne ich dann mal dicke ;-)

Aber da ich voll stille, ist alles im Rahmen.

Toll, dass sich Lara so gut entwickelt. Da kannst du mit Recht stolz sein :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen