Guten Morgen ihr Lieben,
am Montag hatte ich wieder VU und bin nun doch etwas verunsichert und hoffe das unser Kleines noch mindestens 3 Wochen drinnen bleibt.
CTG war super. Da ist alles in Ordnung. Wieder mal keine Wehen in der Zeit gehbt.
Aber mein Eisen ist so tief wie noch nie da ich blöde Nuss vor Lauter Stress meine Tabletten die letzten 2 Wochen vergessen habe.
Und bei der Untersuchung meinte meine Ärztin das es zwar runter gerutscht ist, aber mit dem Köpfchen nicht fest im Becken sitzt. Und das der Muttermund schon ganz weich ist. So früh hatte ich das noch nie. Das macht mir wirklich Sorgen, vorallem weil wenn ich stehe oder laufe das Kleine immer stark nach unten drückt und teilweise echt schmerzhaft ist und ich das Gefühl habe es drückt schon auf den MuMu.... Ich hoffe das unser Kleines auf jeden Fall bis zur 37. Woche im Bauch bleibt. Meine Ärztin meinte das wenn die Fruchtblase platzen sollte muss ich mich sofort hinlegen weil es eben nicht fest im Becken sitzt. Wenn die jetzt schon sowas sagt, rechnet sie wohl auch nicht damit das es bis zum ET drinnen bleibt.
Ansonsten ist der Druck auf die Rippen und den Magen nun etwas besser geworden und dafür renn ich ständig auf Toilette und es drückt halt sobald ich aufstehe stark runter und das Schambein und die inneren Oberschenkel, die Sehnen tun weh und ziehen......