Suchen Menü

Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Hallo Mädels,

bin am Montag in der 16. SSW.

Spürt ihr schon etwas von eurem Krümel? Ich weiß, dass dies ein wenig früh sein kann. Aber vielleicht weiß der/die eine oder andere was. Mein Bauch ist auf jeden Fall schon ganz dolle gewachsen.

 

LG Sonne[:-}

Bisherige Antworten

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Hi du

also ich muss sagen als ich vor 1 Wochen (11ssw) meinte meinen Krümmel zu spüren da verwarf ich den Gedanken ganz schnell wieder und hab das als Darm oder andere Regungen in meinem Körper abgetan.

Gestern 12+5ssw hab ich ganz deutlich abends 2 Tritte bekommen. Nun bin ich mir sicher es hat sich genau so angefühlt als bei meiner ersten SS. Zwar noch selten das sich mein Schatz meldet aber es war ein sehr gutes Gefühl.

 

LG Ines

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Ich spüre seit zwei Tagen etwas (14+3). Habe dieses Mal eine Hinterwandplazenta.....Bei den beiden zuvor war es erst deutlich später durch die Vorderwandplazenta.

LG Petra (14+5)

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Morgen 14+0 und ich spüre es schon seit über drei Wochen. 

 

Lg

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Hallo, 

ich bin 14+0 mit :IN LOVE:und:IN LOVE:, aber ich spür noch gar nichts. Wie auch- sie sind ja erst 7,5 cm groß :-).....

 

LG und alles Gute

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Bin seit heut in der 13. SSW und spüre auch noch nix....

 

LG Vonny mit Bauchzwatschgi

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Hallo Mädels,

Danke für eure antworten. Dann hoffe ich, dass ich auch bald was merke. Heute hab ich wieder dolle rücken- u. U.- ziehen. Krümel wächst wohl.

LG

Re: Montag 16. SSW - spürt ihr schon was?

Liebe Sonne,

ich dachte auch erst, ich bilde es mir ein, als ich bereits vor ca. 2 Wochen die ersten leichten Flatterer spürte. Mittlerweile (heute 15+0) bin ich mir absolut sicher, dass ich es tatsächlich schon fühle, wenn es grad sehr aktiv ist.

Für mich hat es den Eindruck, dass es von Kind zu Kind früher spürbar ist (Lona?). Ich weiß nämlich noch genau, dass ich mein erstes Kind erst bei 20+2 das erste Mal fühlen konnte, mein zweites dann in der 17. Woche. Oder es liegt wirklich an der Lage der Plazenta ...

(Ich kann mich übrigens auch noch sehr gut erinnern, dass ich beim ersten Kind total überrascht war, wie weit unten sich das (noch) tummelt. Darüber muss ich heute innerlich lächeln, aber man lernt eben immer dazu. ;-))

LG, Antje

 

 

@ Antje

Hallo Antje,

ich bin jetzt in der 14. Ssw. Und glaube, dass ich auch noch nichts spüre...aber auf deine Aussage hin, dass du jetzt darüber schmunzelst, wie du dich am Anfang gewundert hast, wie weit unten du es merkst...bin ich ein bißl am Grübeln. Denn es ist ja mein 1. Kind und ich erwarte auch relativ weit oben Bewegungen. Kannst du beschreiben wie weit unten du meinst? ;-)

Noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Bobby

Re: @ Antje

Wirklich nur so knapp über'm Haaransatz am Anfang. Erst später dehnt sich die Geschichte dann nach oben aus ;-D ... Bei mir fühlte es sich (auch beim ersten Kind) so an wie ein Muskelzucken oder leichtes Flattern. Wenn du es das erste Mal wirklich selbst merkst, wirst du bestimmt wissen, was ich gemeint hab.

Auch noch ein schönes Wochenende!

LG, Antje (heute 14+0, nicht 15+0 wie oben geschrieben)

Re: @ Antje

Hey Antje,

danke für deine Antwort! :-)

Ich bin schon soooo gespannt! Aber wahrscheinlich wirst du Recht haben und wenn ichs das erste Mal merke, dann weiß ich schon Bescheid ;-)

Lieben Grüße, Bobby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen