Suchen Menü

Moin, moin an alle :)

Huhuuu hallo Mädels,

Bin zwar kein neues Mitglied, aber hab nun endlich mehr zeit für mich und mein Baby:-) Bin jetzt 31+6 ssw und mein Entbindungstermin ist vsl. der 15.8.13 und wollt mich mit gleichgesinnten austauschen:)

Ich wollt heut in die Stadt und Sachen für meine Kliniktasche einkaufen und grade jetzt brauch ich mal euren Rat, und zwar hab ich Wassereinlagerungen und weiß nich genau was für pantoffeln ich für den KHAufenthalt nehmen soll... hab ihr vielleicht eine Idee??

 

vielen lieben dank :-)

Gruß,

Alara

Bisherige Antworten

Re: Moin, moin an alle :)

Huhu und willkommen.

Ich habe bislang immer so Bio-Latschen angehabt. Weißt du welche ich meine? Bei denen kannst du die Fußschnalle immer weiter machen, falls es mal wieder zu eng wird.

Derzeit trage ich Birkis und musste auch schon weiterstellen, da das Wasser die Füße dick macht. Bei dem Wetter bin ich mit denen nur noch unterwegs und wenn es zur Entbindung geht, ist es es komfortabler.

Re: Moin, moin an alle :)

Morgen & ein herzliches Willkommen!!!

Kann mich Doris nur anschließen - hatte auch beide Male im KH Birkenstock "Schlappen" und die waren super - auch für den Fall das du evtl. Thrombosestrümpfe bekommst. Dann wird's mit Flip Flops z.B. schwer ;-) Würde sagen hauptsache bequem und verstellbar!

LG, Lilly

Ich nehme meine Flip Flops :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen