Suchen Menü

Moin Mädels!! Will mich mal wieder anmelden" - als USE!!!. ;)

Hallo ihr Lieben,

erstmal noch ein frohes neues Jahr! Hatte mich ja für die Weihnachtszeit/ den Jahreswechsel etwas zurückgezogen und wollte mich jetzt mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut?! Was machen eure Bauchzwerge? Geht ihr zum Vorbereitungskurs?


Hier mal ein kurzer Bericht von uns:

Sind mittlerweile schon fast in der 33.ssw und es sind bis zum voraussichtlichen Termin auch nur noch 58 Tage und mein MuSchu beginnt in knapp 2 1/2 Wochen - also nur noch 11 Schultage ab morgen!! Eek Wo ist bitte die Zeit geblieben?? laut lachend Am Do hatte ich den 3. großen US (wobei mein FA jedes Mal US macht und einträgt...). Da wurde mir dann auch mal eben berichtet, dass unsere Maus sich gedreht hat, aber NICHT in Startposition, sondern genau andersherum. Wacko Nachdem er seit der 20. ssw immer brav mit dem Kopf anch unten lag, liegt er jetzt in Beckenendlage. Bis zur 36.ssw hat er jetzt noch Zeit sich wieder zu drehen. Eigentlich wollte ich gerne wieder spontan entbinden... Mal sehen, ich probiere jetzt die "indisce Brücke" aus. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit??? Ist ja sau anstrengend!! Zwinkernd Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Bauch ist noch verhältnismäßig klein und sitzt wie bei unserem Großen relativ tief, sodass ich auch keine Beschwerden mit Sodbrennen, schwer atmen o. ä. habe, ich kann mcih also noch super bewegen, kann noch schlafen (das war bei Liam damals absolut nicht mehr der Fall zu diesem Zeitpunkt, da er auf irgendeinem Nerv/ Muskel/ Sehne gedrückt hat und ich tierische Schmerzen hatte die letzten 10 Wochen). Bis jetzt habe ich knapp 6 kg zugenommen, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit zum ZUnhemen bis zur Geburt. Breites Grinsen

Soweit zu uns. Ich hoffe, dass wir alle das Ende auch noch gut meistern und werde mich jetzt wieder regelmäßig melden.

LG und noch einen schönen Sonntag!

Tina Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Moin Mädels!! Will mich mal wieder anmelden - als USE!!!. ;)

Hallo zurück!

Du Glückliche, das es dir noch so gut geht. Aber bei meinem Sohn damals war bis zum Schluß auch alles super... und jetzt? Komm mir vor wie ne 90jährige, kann nachts nicht liegen, die Nächte dementsprechend kurz. Kann keine großen Spaziergänge mehr mit Hund machen, weil es zieht in den Leisten.... Und ich bin erst 25. SSW, da kommt Freude auf!

Aber ich wünsch dir weiterhin das du so fit bleibst und sich deine Maus noch dreht. Meine liegt auch ständig BEL, aber ich hoff sie dreht sich noch. Lass mir den Bauch nicht aufschneiden und wenn sie sitzen bleibt dann bleibt sie eben drinTt2


LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen