Suchen Menü

Mönchspfeffer, Frauenmantelkrauttee, Alchemilla, Bryophillum absetzen?

Hallo ihr Lieben,

gleich gehts los mit der Fragerei. Hab in diesem Zyklus das ganze Programm genommen (siehe oben). Was davon soll ich nun absetzen und wie - langsam ausschleichen? Wie habt ihr das gemacht?

LG Romy

Bisherige Antworten

also Alchemilla sofort absetzen weil da alkohol ist, das andere weiß ich leider nicht. lg

Also mein Fa hat gesagt alles weg außer Folio....

Mönchspfeffer, Frauenmantelkrauttee, Alchemilla, Bryophillum absetzen?

Ich habe Alchemilla und Bryo Globuli genommen. Alchemilla habe ich sofort weggelassen und Bryo so ab der 8-9 SSW aber nur weil ich es wegen dem Geschmack nicht mehr nehmen konnte. Schmeckt zwar einfach nur süß aber ich fands plötzlich ekelig.

*einschleich* alles absetzen ausser..

Bryo.. Das kannste bis zur 12ten SSW nehmen. Es sei denn du nimmst Utro. Dann ist Bryo noch zusätzlich Quatsch.

Heb dir aber die anderen Mittelchen mal auf - evtl kannst gegen Ende auf das ein oder andere wieder zurück greifen. Frauenmantel z.b. ist gut zur Gebärmutter-Rückbildung. Himbi-Tee ist geburtsfördernd. Bryo kann bei zu Frühen wehen genommen werden etc.

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen