Suchen Menü

Möchte mich vorsichtig zu Euch gesellen

Hallo Mädels,
ich freue mich ja so, ich habe am 2.7. mit einem Urintest positiv getestet und wir haben uns soooo gefreut. Die Tante in der KiWu-Praxis meinte dann, das sei kein sicheres Ergebnis. Also... Bluttest. Mittwochs habe ich dann das pos. Ergebnis aus dem Bluttest erhalten und natürlich gleich einen Termin beim Dok gemacht. Gestern war ich dann zum US. Es war sooo schön das Herzchen zu beobachten. Mir sind vor lauter Überwältigung die Tränchen gekullert.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich bekomme ich dann den Mutterpass. Dann werde ich auch bei mir auf der Arbeit bescheid sagen. Wir haben da so eine enge Bindung, dass selbst wenn das schief gehen würde, die anderen Mitbekommen würden. Deshalb macht es garkeinen Sinn zu schweigen.
Ich fühle mich eingentlich sauwohl. Habe dennoch einen riesen Angst um den kleinen Wurm da drin.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.
Habt Ihr schon irgendwelche Symtome? Ich habe bisher nur feststellen müssen, dass mein herzallerliebster Linzerkuchen nicht mehr schmeckt.
Ich fand's erst eine Stunde später lustig. Den habe ich wirklich gerne gegessen...
Wünsche allen hier aaalles Gute!
Liebe Grüsse
Friela [:-} ;-) O:-) :-*
Bisherige Antworten

Möchte mich vorsichtig zu Euch gesellen

Hallo Friela,

herzlichen Glückwunsch erstmal und willkommen hier. :)

Bei den Symptomen geht es mir ähnlich, auch wenn ich nicht weiß, was Linzerkuchen ist??? Aber mir ist eigentlich eher übel, so dass ich nur entscheide "davon wird mir mehr übel" und "davon weniger"...

Und die Müdigkeit ist schlimm, ein Glück, dass ich gerade Urlaub habe.

Jobmässig werde ich es erst ab dem dritten Monat sagen... ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb, eine Kollegin weiss von der KiWubehandlung und dem positiven Testergebnis, aber als eine Sekretärin bei uns schwanger wurde, meinte mein Chef zu mir, "dass das Mist sei".

Mal schauen, es wird eine spannende Zeit. :)

GLG Zoe

Möchte mich vorsichtig zu Euch gesellen

Hallo Zoe,
übel ist mir zum Glück selten und wenn dann nur minimal. Dafür spielt meine Verdauung völlig verrückt. Ständig zwischen Durchfall und Verstopfung.
Das mit dem Chef... sorry, aber das geht ja mal garnicht! Dann würde ich auch noch abwarten. Eine Freundin hat das sogar bis in die 16. Woche heraus gezögert. Aber denke dran, Kündigungsschutz hast du erst ab dem Zeitpunkt an dem der Chef davon weiß.
Das wird wohl eine spannende Zeit, aber wir freuen uns drauf.
LG Friela

Möchte mich vorsichtig zu Euch gesellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und fest gedrückte Daumen, dass alles gut geht.

Möchte mich vorsichtig zu Euch gesellen

na dann herzlich willkommen!

so früh konntest du bereits den herzschlag bewundern?? hilf mir bitte mal rechnen, wie weit warst du da?

ich hab nämlich morgen einen termin und würde ja soooo gerne schon was sehen ;-) aber bei 5+2 ist das zu viel verlangt. gleich krame ich meinen alten mutterpass raus und vergleiche mal...

liebe grüße

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen