Suchen Menü

Möchte mich vorsichtig bei euch vorstellen!

Hallo!

Habe letzte Woche Freitag einen positiven SS-test in der Hand gehabt und war heute beim FA (leider nur Vertretungsarzt). Fruchthöhle und Dottersack sind da wo se hingehören...aufs Herzchen warten wir noch.

Wir haben schon einen Sohn, unser Max, der jetzt 6 1/2 Monate alt ist und naja, sind ziemlich überrascht dass es jetzt so fix geklappt hat. Bei Max haben wir 2 Jahre warten müssen!

Weiß leider nicht wann ich meine Tage hatte etc, weil wir soooo schnell nicht mit erneuten Nachwuchs gerechnet haben aber di Freude ist trotzdem riesig!!!

Nächste Woche werde ich vielleicht nochmal zum FA gehen um zu schauen ob dann das Herzchen schlägt...bis Mitte Januar (bis mein Arzt wieder da ist) mag ich nicht warten! :-)

Ich hoffe auf einen netten Austausch und viele nette Leute!!!

Im Mai/Juni 2012 Forum war es einfach nur absolute Spitze...bin da etwas verwöhnt! ;-)

LG Flitze ...auf schöne, runde Kugelmonate :-)))

Bisherige Antworten

Heeeeeeeeeeeerzlich Willkommen =)

Und eine schöne Zeit mit uns Girl

Re: Möchte mich vorsichtig bei euch vorstellen!

Hallo Flitze, 

herzlichen Glückwunsch ;)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !

LG Julia 

Re: Möchte mich vorsichtig bei euch vorstellen!

Girl u. willkommen hier im Forum.

Da sind eure beide sehr nah beieinander das sind unsere 1 ten 2 auch u. Sie lieben sich heiss u. innigIn Liebe

LG Liebeskuller

Hallo Liebeskuller!

Wie nah sind denn deine beiden ersten beisammen? Gleichgeschlechtlich oder unterschiedliche Geschlechter?

Da hab ich etwas Bammel vor dass durch den kleinen Altersunterschied ein großer Konkurrenzkampf entsteht :-(

 

LG Flitze

Re: Hallo Liebeskuller!

Huhu ;) 

den Konkurrenzkampf kannst eh nie verhindern. Meine sind ja 13 Monate auseinander und Greta hat schon ein wachendes Auge auf Spielzeug und wann und wie lange ich Ida aufm Arm hab. Völlig normal wie ich finde! Das müssen sie lernen!! 

Re: Möchte mich vorsichtig bei euch vorstellen!

Haaaaalloooooo

und herlich willkommen.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

LG

Martina

Re: Möchte mich vorsichtig bei euch vorstellen!

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :) 

Oh ja, ich freu mich auch schon auf das gemeinsame rumkugeln Beifall

LG Nadin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen