Möchte mich mal wieder melden:-)
leider schaffe ich es kaum zu schreiben lese aber fleißig mit.
Bei mir sind die Tage einfach mit vielen Terminen der Kids als auch mit meinem Job voll, das mir oft die Zeit fehlt zu schreiben..
Doch heute möchte ich gerne schreiben:-)
Wir hatten heute NTM.. Und was soll ich sagen.. Alles dran was dran sein muss. Unser Zwerg ist heute bei 12+4 5,6cm groß. Der Arzt hat über 30 min untersucht. Es war sehr beeindruckend so lange sein Baby sehen zu können :-* einmal musste er es wecken, Zwergi hat dann seine Arme gestreckt und zum Kopf hoch genommen
Werde versuchen jetzt mal öfter zu schreiben :-)
LG Sabine 12+4
Möchte mich mal wieder melden:-)
Schön das alles in Ordnung ist, weiter so.
Ich freu mich auch in 2 Wochen auf die Untersuchung!
LG Ratzfatz
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen