Möchte mich mal wieder melden:-)
leider schaffe ich es kaum zu schreiben lese aber fleißig mit.
Bei mir sind die Tage einfach mit vielen Terminen der Kids als auch mit meinem Job voll, das mir oft die Zeit fehlt zu schreiben..
Doch heute möchte ich gerne schreiben:-)
Wir hatten heute NTM.. Und was soll ich sagen.. Alles dran was dran sein muss. Unser Zwerg ist heute bei 12+4 5,6cm groß. Der Arzt hat über 30 min untersucht. Es war sehr beeindruckend so lange sein Baby sehen zu können :-* einmal musste er es wecken, Zwergi hat dann seine Arme gestreckt und zum Kopf hoch genommen
Werde versuchen jetzt mal öfter zu schreiben :-)
LG Sabine 12+4
Möchte mich mal wieder melden:-)
Schön das alles in Ordnung ist, weiter so.
Ich freu mich auch in 2 Wochen auf die Untersuchung!
LG Ratzfatz
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen