Suchen Menü

Möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen,

ich bin Kristina, 34 Jahre alt, und erwarte im Dezember mein 2. Kind. ET ist der 12.12. Wir haben bereits eine Tochter, die im Juli 2 Jahre alt wird. Diese Schwangerschaft ist bisher wesentlich anstrengender, denn mit so einem kleinen Wirbelwind kommt man kaum dazu, sich mal Pausen zu gönnen. Zudem leide ich an Dauerübelkeit, zum Glück ohne Erbrechen, denn ich kann dagegegen anessen. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es besser wird. Nun muss nur noch die Müdigkeit nachlassen und dann ist alles prima. Wird schon werden!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass wir alle komplikationslose Schwangerschaften erleben dürfen!

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag.

Kristina

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Re: Möchte mich gerne vorstellen

:GIRL 200:und Willkommen

 

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Herzlich Willkommen, viel Spaß und alles gute weiterhin!

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen im Kugelclub:GIRL 252:

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Auch dir :GIRL 200:und willkommen im Kugelverein.Ja schon kommisch das man vor übelkeit nichts machen kann außer essen total verrükt.Liebe Grüße an dich

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Hallo Kristina,

 

dann mal ganz herzlich wilkommen hier und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen