Suchen Menü

Möchte mich bei euch bedanken!

Hallo Ihr Leben!

ich möchte mich gerne bei euch für eure Antworten auf meinen FA-Bericht bedanken! Auch wenn der Beitrag nun verschwunden ist, ich habe die Antworten noch lesen können! Danke, dass so viele ihr Daumen für mich und meinen Winzknuffel drücken! 

Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen und bin dementsprechend    Müde. Heute Vormittag habe ich dann im Netz gesurft wegen tief sitzender Plazenta und dort war ITU lesen, dass sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nach oben zieht. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und wenn nicht, bedeutet das ja auch nicht, dass mein Baby keine Chance hat. Es hat bisher schon 4 Mal heftig geblutet und es ist noch alles gut, warum sollte es nicht so Blei ein? Ich versuche, positiv zu denken, etwas anderes bleibt ja eh nicht übrig 

LG Melanie mit Winzknuffel 13+0

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Hi Melanie,

ich habe deinen Beitrag gestern leider nicht gelesen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es so ist wie du schreibst und alles gutgeht! Wirst du dann auch strenger kontrolliert?


Liebe Grüße Jilchen

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe für dich, dass alles gut geht. Und ruh dich schön aus.

LG

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Ja so ist es richtig, denn genauso ist es. Dein Krümel hält sich wacker und hält sich fest und daran solltest du auch glauben. Versuche, soviel wie möglich Ruhepausen einzulegen und wir drücken dir die daumen!  Denk positiv!

 

lg merli

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Hallo,

 

ich habe / hatte auch eine sehr tiefsitzende Plazenta und mittlerweile ist sie tatsächlich schon etwas nach oben gewandert. meine Hebi meinte auch, das die bei vielen zunächst relativ tief sitzt und dann nach oben gezogen wird. Wird schon gut gehen ;-) Drück dir die Daumen.

 

LG

 

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Hallo

ich hatte in meiner letzten SS eine teifsitzende plazente previda.die plazenta lang an anfag der SS direkt vorm muttermund..in laufe der zeit hat sich die plazenta jedoch hoch gezogen,so das ich meinen jetztigen kleinen sohn auf natürlichen wege gebären konnte.

eine plazenta previda (ist glaub falsch geschrieben) ist nix ungewöhnliches und konnt bei jeder 3-4 SS vor.in den meisten fällen wächst sie mit der vortlaufenden SS mit hoch.

also...mach dir da mal keine sorgen..selsbt wenn sie noch gegen ende der SS tief sitzen sollte,so würden 3cm abstand zum muttermund völlig ausreichen für eine normale geburt.

(bei mir waren es damals zum schluß etwas um die 4cm )

LG...Inna 19+4

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Hallo!

Ich bekomme eh einen Kaiserschnitt, von daher ist DAS mir recht schnuppe (hab meine 4 Kinder vorher alle per KS entbinden müssen). Ich habe nur immer wieder sehr starke Blutungen, was dem Arzt nicht gefällt. Er meinte, es könnte zur Plazentaablösund kommen. Na ja, er hat mir jedenfalls gestern schon Angst gemacht.

Hattest du auch Blutungen? Und wenn ja, bis wann?

LG Melanie mit Winzknuffel 13+0

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

Hallo..

richtige starke blutugen hatte ich keine..ich hatte ab und an immer wieder mal leichte schmierblutungen,die sich bis zur 17/18 SSW hingezogen hatten...

es kann,muß aber natürlich net zu ner plazenta ablösung kommen.

ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen das du auch diese SS schön beenden kannst und hoffe das du dich so viel wie nur möglich schonst..

 

LG..

Re: Möchte mich bei euch bedanken!

hey melanie, dein zwerg hat schon sovieles überstanden, da schafft ihr das bestimmt auch noch. schon dich so weit es geht. ich denk an dich!!!

alles gute

lg kerstin 15+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen