Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden

Morgen Mädels,

hab ja einige Zeit nichts von mir hören lassen aber meistens mit dem Smartphone mitgelesen (mit dem Teil schreiben ist nicht mein Ding) %)

War gestern nach 4 langen Wochen beim FA zur Vorsorge und es ist soweit alles in Ordnung. Wir durften unsere Maus auch noch kurz in 3D sehen und hab mich total verliebt:GIRL 039: Hab noch eine total herziges Bildchen mitgekriegt, vielleicht stell ich es später noch rein, wenn ichs hinkrieg..

Ein eindeutiges Outing gab es noch nicht, aber er tendiert zu einem Mädchen :GIRL 252: Er hat aber dazu gesagt das es sehr, sehr unsicher ist.. Bin total überascht, da ich zu 99% mit einem zweiten Söhnchen gerechnet hab. Aber wie gesagt, noch ist es nicht sicher..

GGLG Nadja:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

na das hört sich doch toll an!:GIRL 200:

Ich kann mit meinem Smartphone nur lesen, einloggen geht gar nicht...

lg tine

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo Nadja,

 

das ist doch super! Ich freue mich immer über die FA-Berichte. Und die Guten sind natürlich Balsam für meine Seele.
Schön das du schon ein "fast-outing" hast.
Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Obwohl es mir echt egal ist. Aber Mädchen sind soooo toll. Meine kleine singt den ganzen Tag vor sich hin und kümmert sich liebvoll um die Katze und alle ihre Stofftiere. Das ist schon Zuckersüß. (Bis zur Pupertät wahrscheinlich:-D)

Am liebesten wünsche ich dir ein gesundes Kind!

GlG,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen