Suchen Menü

Möchte mal wieder etwas von mir hören lassen.....

Hallo ihr Lieben,

zunächste einmal ein dickes "Sorry", dass ich momentan recht wenig von mir hören lasse. Ich stecke gerade mitten in meinen Examensprüfungen und habe gerade jede Menge zu tun, um das Lernpensum zu meistern. Ansonsten geht es dem Krümel und mir recht gut. Er turnt wie ein Weltmeister und beruhigt mich dadurch sehr- so weiß ich immerhin, dass es ihm gut geht O:-) Leider muss ich viel liegen und darf nur wenig laufen, da mein Gebärmutterhals schon verkürzt ist. Davon lass ich mich nun aber nicht unterkriegen. Ich kann auch im eigenen Garten ein leckeres Eis essen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-P

Ansonsten freue ich mich sehr, dass es soweit allen recht gut geht und drücke weiterhin allen Kugelnden die Daumen, dass es so bleibt :KISSING:

Bisherige Antworten

wann bist du denn durch mit dem examen?

:ROSE:

viel glück und erfolg!

und passt auf euch auf :-)

Re: wann bist du denn durch mit dem examen?

Dankeschön O:-)

Ich habe nun noch eine Prüfung am 26.04.- Mathematik. Das wird nochmal aufregend. Aber die möchte ich einfach unbedingt weg haben, bevor der Krümel kommt :-[ Dann hätte ich noch eine Prüfung im Mai- die mache ich allerdings einen Prüfungsdurchgang später (also im Oktober bzw. November). So ist zumindest der Plan :-)

Re: wann bist du denn durch mit dem examen?

:-|

oh je mathe! viiiiel glück! ich hab in meinem studium mathe gehasst... aber irgendwie ging es dann doch mit der prüfung! ich drück dir die daumen und hoffe du berichtest dann wie es gelaufen ist :-)

Re: Möchte mal wieder etwas von mir hören lassen.....

Hi,

Du Arme, die Liegerei ist echt blöd,

aber sei brav, vielleicht beruhigt es sich ja nochmal.

Wenigstens musst Du nicht in die Klinik.

Viel Glück mit den Prüfungen!

LG

Martina

Re: Möchte mal wieder etwas von mir hören lassen.....

Vielen vielen Dank!! :-)

Lernen lässt sich ja zum Glück auch im Liegen :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen