Hallo
Ich bin Melanie 33 jahre und mama von 3 tollen Kindern Kevin 10 Jahre , Lea grade letzte woche 9 Geworden und Alyssa ist 7 jahre .
In februar haben mein Mann und ich nach lägeren überlegen für noch ein kind entschieden und bin gleich nach absetzen der Pille Schwanger geworden bin jetzt 8+0
die ersten Wochen waren für mich sehr aufregend bei der ersten untersuchen wurde bei mir Endometriose in der bauchdecke bei der kaiserschnittnarbe gefunden die nicht grade klein ist ca 5x5cm das wird verscheinlich zwischen der 26-28 ssw operiert wenn es nicht zurückgeht (leider bei der letzten untersuchen letzte woche größer geworden )
Dann sah es bei mir lange nach ein windei aus mein Alien hatte sich zum glück nur sehr gut versteckt
Durch eine Schwangerschafstvergiftung und not kaiserschnitt bei meiner letzten geburt bin ich als Risikoschwangerschaft eingestuft wurden .
Jetzt habe ich auch gleich eine frage läst ihr eine Nackenfalltmessung machen ? ich bin total unsicher ich habe 3 gesunde kinder und angst mit mein glück zuviel gespielt zu haben
LG melanie mit kevin , lea ,alyssa und alien in Bauch