Suchen Menü

Möchte auch mal HALLO sagen!

Hi, Ihr Lieben!

Ich bin letzten Monat 34 Jahre alt geworden und jetzt zum 2. Mal schwanger. Unser Sohn Niklas wird im September 2 Jahre. Wir hatten eigentlich einen Altersabstand von 3 Jahren zwischen den Kindern geplant, und da wir bei ihm damals 5 Monate lang "geübt" haben, habe ich im Juni die Pille abgesetzt. Was soll ich sagen?...es hat tatsächlich sofort im 1. Zyklus "eingeschlagen". [:-}

Komme gerade von der Frauenärztin. Der Zwerg ist 5 mm "groß", und man hat das Herz fleißig schlagen sehen. :IN LOVE: Rein rechnerisch (nach Datum der letzten Mens) müsste ich schon Ende der 8. Woche sein, das haut aber vom Entwicklungsstand her nicht hin. Ich selber meine, am 11.07. meinen ES gespürt zu haben, das deckt sich mit den SS-Tests, die ich gemacht hab und auch mit der Größe. Also wäre mein selbst errechneter ET der 03.04.2013. Die FÄ hat heute darüber noch keine Auskunft gegeben. Erst beim nächsten Termin in 2,5 Wochen wird die sog. Erstuntersuchung mit Hebamme und Ausstellung des MuPa gemacht.

Wünsche uns allen eine schöne, komplikationslose Kugelzeit.

LG

Sandra mit Niklas (fast 23 Monate) und Bauchzwerg (6+2 ?)

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und glückwunsch zu SS :-)

Herzlichen Willkommen...

.... könnte meine Posting sein.
Also mit dem 5ÜZ und 1ÜZ
Halt dein Pünktchen gut fest.
LG zwb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen