Suchen Menü

Möchte auch bei euch einziehen! ;-)

Hallo ihr Lieben!
Ich lese bereits seit Wochen fleißig bei euch mit, habe mich aber bisher noch nicht getraut hier wirklich einzuziehen!
Jetzt bin ich heute 15+2 und dem kleinen Muckel und mir geht es gut! Ich komme aus dem WENKW und dem Repro-Forum! Unser kleines Muckelchen ist nach 3 1/2Jahren Kinderwunschzeit bei der 4.ICSI entstanden und wir sind unendlich dankbar, dass es nun endlich geklappt hat! Leider musste ich bereits am Anfang einen Krümel wieder gehen lassen, das Herz hat aufgehört zu schlagen! Sonst würden wir jetzt Zwillinge bekommen! Nun hat unser Muckelchen seinen ganz besonderen Schutzengel und wir hoffen, dass alles gutgeht!
Wer möchte kann unsere Geschichte in meinem Profil nachlesen!
Ich freu mich auf einen tollen Austausch mit euch und viele gesunde und glückliche Babys!
Liebe Grüße,
Jilchen 15+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :)

Möchte auch bei euch einziehen! ;-)

willkommen!
oh, das ist natürlich nicht schön mit dem 2. engel aber dafür ist es umso schöner, dass es jetzt deinem anderen krümel gut geht. und ich denke und hoffe, dass das auch so bleiben wird!
ich habe mich gestern auch sehr darüber gefreut als der doc sagte, dass mit erreichen der 12. ssw die kritische zeit geschafft wäre und doch wird man sich wohl immer irgendwie um irgendetwas gedanken machen...
lg

Möchte auch bei euch einziehen! ;-)

Hab grad deine Geschichte gelesen. Ich wünsche dir jetzt erst recht alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe für dich, dass alles super verläuft.

LG Svenja 16+5 :IN LOVE:

Ui ein Nachzügler, Glückwunsch und eine schöne zeit :-) lg

Meinen allerherzlichesten Glückwunsch :)

Herzlich Willkommen bei uns und auf eine schöne gemeinsame Zeit! LG

Herzlich Willkommen und auf das alles gut bleibt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dan hast du bei der ssw das gleiche mitgemacht wie ich ich hätte auch zwillinge aber eines musste ich vorgestern gehen lassen . Wie geht es dir dabei mir ging es furchtbar vor allem weil mein kleines zuckerl noch im Bauch ist es sind eineiige zwillinge und daher kann man das eine nicht raus machen der körper muss das selber regeln. Wie war es bei dir . Mein zuckerl ist in der 6 woche von uns gegangen und das andere ist jetzt in der 13 woche. Und ist absolut ok und putzmunter.
lg. milara :IN LOVE: :IN LOVE:

Herzlich Willkommen....

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde

herzlich willkommen

Ganz herzlich Willkommen in unserer Runde! =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen