Suchen Menü

Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Nach einem elfeinhalbstündigen Horrortag in München (mit Hin- und Rückfahrt, Beratungsgespräch, endloser Wartezeit und anschließender Vorstellung in der Klinik) haben wir gleich für morgen einen Termin bekommen.

Die Geburt wird dann eingeleitet, und die kleine Seele wird befreit.

Mir bricht es echt das Herz und ich weiß jetzt überhaupt noch nicht, wie ich jemals mit der Situation klar kommen soll.

Aber leider ist es der einzige Ausweg, und ich weiß, dass ich irgendwie stark sein muss. Für Niklas - aber auch für unsere ungeborene Tochter, die sich leider in den falschen Körper "verirrt" hat. Vielleicht möchte ihre Seele ja bald wieder zu uns kommen...

Bitte schickt mir Kraft, falls Ihr welche übrig habt!
 Hab solchen Bammel vor Allem, was mir bevor steht. Am Schlimmsten ist, dass ich Niklas schon wieder alleine lassen muss. Wir waren in den letzten Tagen schon soooooo viel unterwegs. Zum Glück kann aber mein Mann bei mir sein. Alleine würde ich es wahrscheinlich nicht packen.

Liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

sandra, ich wünsche dir alle kraft der welt...ich werde fest an dich denken und du wirst es schaffen...mir fehlen da die richtigen worte, daher fühl dich einfach mal von mir in den arm genommen...alles gute. du klingst selbst bei einem so schweren post so liebevoll und dein sohn wird dir die nötige kraft geben können....

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Hallo Sandra,

ich schicke dir alle Kraft die ich habe.

Nehmt in aller Ruhe Abschied von eurer Tochter.

Traurige Grüße

mami28

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Ich muss sowieso schon ständig an dich denken, Sandra und heute ganz besonders!

Meine Daumen hast und eine extra Portion Kraft!

Du schaffst diesen schweren Schritt, er wird dich/euch stärker machen und euch noch enger zusammen rücken lassen.

...in Gedanken ganz fest bei euch

Diana

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Hallo Sandra,

hab gerade gelesen, dass es schon heute ist... Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir nochmal ganz viel Kraft!

 

Liebe Grüße

Ini

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und denke genaz fest an euch..

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Ich drücke dir die Daumen, das die Einleitung schnell vorran geht und schicke dir ganz viel Kraft damit du in Ruhe von deiner kleinen Prinzessin abschied nehemen kannst. 

Traurige Grüße 

Sandra, ich denke an dich und ich drück dir die Daumen und nehme dich gedanklich in die Arme

Es tut mir unendlich leid, was du durchmachen musst und ich drücke dir fest die Daumen für heute, dass du den Tag gut überstehst.

Denk an dich und kümmer dich danach nur um dich und deine Familie, blende alles aus, was dich stört und nervt. Meine Gedanken sind wirklich bei dir!! Meld dich, wenn du reden magst.


Alles Liebe!!!

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

 

ich denke heut ganz fest an Dich, Deine kleine Tochter und Deine Familie! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich wohl fühlen musst!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag, drück Dich ganz fest!In Liebe

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich denke ständig an dich und deine kleine Familie. Auch muss ich besonders an deinen kleinen Sohn denken.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Aufgabe, aber du hast die richtige Einstellung. Du musst die kleine Seele ziehen lassen, damit sie in einem gesunden Körper wieder zu euch kommen kann.

Nimm dir alle Zeit der Welt dich von deiner kleinen Prinzessin zu verabschieden, denn dieser Moment ist der wichtigste.

Alles Gute  Ratzfatz

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Weinend

Liebe Sandra! Ich wünsche dir alles gute und schicke dir alle, mir zur Verfügung stehende Kraft für diesen schweren Tag! Gib all deine Liebe deiner kleinen Tochter mit auf ihre Reise zu den Sternen... Traurige Grüße ... Kathi alias kyasi :'(

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Hi Sandra,

wir denken natürlich ganz fest an Euch und schicken Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. So wirst du sie wenigstens einmal im Arm halten und dich verabschieden können...

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten, Ihr viel Rückhalt bekommt und die kleine Seele Eurer Tochter Ruhe findet - sie wird immer bei Euch sein.

Alles Gute, liebe Grüße und bis bald,

Sandra

Ich bete für Dich und deine Familie.

Liebe Sandra,

wie auch die anderen Frauen hier, fühle ich sehr intensiv mit Dir. Es bricht einem das Herz, wenn man eine so große Liebe los lassen muss und gar nicht bereit dafür ist.

Halte dich an deinem Mann fest und an der bedingungslosen Liebe deines kleinen Niklas. Sie sollen Dir ganz viel Kraft und Wärme geben, damit ihr gemeinsam dieses traurige Schicksal übersteht und hinter Euch lassen könnt.

Ich werde für Euch beten, damit diese schmerzenden Stunden schnell vergehen.

Du wirst hier bei uns im Forum immer offene Ohren, Arme und Herzen finden, wenn Du sie suchst.

**************************************************

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen.

**************************************************

Liebe Grüße, Julia

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Mir fehlen leider die richtigen Worte für diese Situation. Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen!

liebe Grüße

Julia

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel, viel Kraft, um diese fürchterliche Situation zu "meistern". Es tut mir so schrecklich leid, dass Ihr das durchmachen müsst!!!

Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass Ihr alles "gut" übersteht!!!

tröstende Grüße

 

Nicole

 

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich denke auch ganz fest an euch.

Sende Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste zeit.

*einschleich*

Liebe Sandra auch ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe dass du diesen Schmerz und dieses Leid irgendwann verarbeiten kannst. Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass alles schnell vorüber geht. Sei stark für deinen Niklas und dankbar dass es ihn gibt. 

 

LG Grüße Caro Sep./Okt. 2010

*einschleich* Liebe Sandra...

...auch ich möchte Dir für heute noch ganz viel Kraft und meine Gedanken an Euch schicken.

 

Mir laufen die Tränen bei dem Gedanken daran, was Euch gerade jetzt bevorsteht. Aber es ist ein ganz wichtiger Teil des Abschiednehmens und des Verarbeitens.

Nehmt Euch viel Zeit. Dieses sind leider die einzigen Momente mit Eurer kleinen Prinzessin und die sind überaus kostbar. Wir haben von unserer Tochter Fotos und Fußabdrücke gemacht, unsere Hebamme hat uns ein Namensperlenkettchen (wie für alle anderen Neugeborenen auch) gemacht.

 

Den Gedanken, dass die kleine Seele sich dieses Mal in den falschen Körper verirrt hat und wiederkommen kann, finde ich sehr tröstlich... das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!

 

Sei gedrückt.

puenktchen.

zündet jetzt eine Kerze für die kleine Seele Eurer Prinzessin an.

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Ich bin einfach nur fassungslo und traurig!!!

Ich drück Dich!

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für das, was vor Dir liegt. Es tut mir so unendlich Leid, dass ihr Euch von Eurer kleiner Tochter verabschieden müsst...

Ich hoffe, dass Du in Deinem zweijährigen Wunder Niklas ein wenig Trost finden kannst. Ich denke an Dich.

Traurige Grüße, Andrea alias Gaja

(wir waren zusammen im Forum September/Oktober 2010)

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Hallo Sandra,

 

auch ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Ruhe. Ich denke an euch...

 

lg Netti

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich schick dir einfach ganz viel Kraft!

Liebe und traurige Grüße
Daniela

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra, auch meine Daumen hast du! Sie sind ganz fest für dich gedrückt. Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid was ihr durchmachen müsst. Für die kommende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie ganz viele Kraft!

Alles Liebe, Sabrina aus deinem alten ForumBlumen

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich bin in Gedanken bei Dir.

Ich wünsche sehr, dass Du viele starke und positive Menschen um Dich herum hast, die Dir Kraft geben, so wie Du sie anderen gibst. Ich bewundere Dich sehr für Deine Stärke und hoffe dennoch, dass auch Du die Chance hast, einfach mal "schwach" zu sein und Dich fallen zu lassen.

Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Liebe!

Traurige Grüße,
Plitsch

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

egal was auch ist, ich bin immer für dich da! Auch ich werde in Gedanken bei euch sein und meine ganze Kraft für euch mitschicken! Schließt euer Mädchen ganz fest in euer Herz ein!

Jenny

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

ich habe deine Horrornachrichten die letzte Zeit mitverfolgt und war tieftraurig, warum noch so spät und warum dir?!? Du hast für jede (auch mal für mich) immer hoffnungsvolle Zeilen geschrieben, wenn es jemanden schlecht ging. Darum tut es mir genauso weh, dann deine Schreckensnachrichten zu lesen.

so wie du mir damals geschrieben hast, sind hier keine passenden Worte zu finden. Jedoch denke ich, das du weißt, das jede wirklich sehr mit dir mitleidet und auch ganz viel und oft an dich denkt in diesen Tagen.

Ich, wir alle hier drücken dir ganz fest die Daumen, das deine kleine Prinzessin nun ihre verdiente Ruhe findet und du genug Kraft aufbringen kannst, um das Erlebte nicht heute, nicht morgen aber irgendwann zu verarbeiten. Nicht zu vergessen, aber damit umgehen...das meine ich... ich zünde ein Kerzchen für deine kleine an, damit du weißt, sie ist nicht vergessen und wir sind zumindest in Gedanken bei dir...

Traurige Grüße

Sandra (die auch gerade wieder dabei ist, ihr Sternchen gehen lassen zu müßen, Blutungen haben bereits eingesetzt)

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

fühlt Euch ganz doll gedrückt. Viel Kraft für Euch für die kommende Zeit. Nehmt Euch Zeit mit Eurer kleinen Maus. Ich habe von unserem Sohn (+22.SSW) ein Foto und eine Erinnerungskarte bekommen. Ich finde Deine Gedanken sehr tröstlich mit der kleinen Seele.

Alles Liebe

Petra (& Leo  27.10.10/ Sept.Okt.2010 Forum)

 

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

hallo liebe sandra,

vielleicht ist zwar schon alles vorbei dennoch hast du meine daumen und viel viel kraft rüberschick für die zukünftige zeit.

lg claudia

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen