Suchen Menü

Mobbing im Forum???

Hallo Zusammen....

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich teilweise richtig gemobbt... (nicht ernsthaft, aber es muss mal angesprochen werden :-P)

Es ist doch schon echt ironisch das im Forum für Schwangere STÄNDIG Werbung für Diäten geschaltet wird....=-O 

Wir sind doch nur Schwanger - und NICHT FETT... :-|:-|:-|

 

Natürlich muss das Forum finanziert werden, aber ich persönlich wäre eher für Hipp, Beba, Windeln und was es noch so alles gibt :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Aber das ist mein Empfinden :-)

 

Einen schönen Tag euch allen...;-);-);-)

 

Bisherige Antworten

Re: Mobbing im Forum???

Interessant vind ich die Werbung für den schönen flachen Bauch%)

Re: Mobbing im Forum???

:THUMBS UP:

Re: Mobbing im Forum???

:-Dkönnte man fast so sehen!  Mir selbst ist die Werbung eigentlich noch gar nie richtig aufgefallen, ich hab scheinbar ne selektive Wahrnehmung:-XWas mir allerdings schon auffällt, ist die nervige Lottowerbung - auch das könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl für werdende Eltern sein....das Geld wird knapper!=-O;-)Lg, Conny

Re: Mobbing im Forum???

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

ich war beim betreff lesen etwas geschockt...

hi,

ich zieh mir den schuh nicht an... musste aber erstmal gucken ob ich diese werbung auch habe...

1x für flachen bauch unter den beiträgen hab ich gefunden!

könnte vielleicht sein, das das forum google oder andere suchmaschinenanfragen gegen uns verwendet?!

bei mir würds passen, autos und gestern hab ich oberhemden gegoogelt und ne werbung von waldbusch...

 

schmunzelgrüsse

Re: ich war beim betreff lesen etwas geschockt...

ja, das passt, ich glaube auch, dass es "maßgeschneiderte" Werbung ist, ich bekomme nie was für den flachen Bauch sondern immer Versicherungen ...

naja und Lotto - is ja klar !

Re: ich war beim betreff lesen etwas geschockt...

wer weiß....aber bei mir öffnet sich immer diese Diätseite:-P....hat mich genervt

Re: Mobbing im Forum???

Oder die popup Werbung von Lotto 24, die sich heute früh bei mir wieder breit machte! Wir haben doch mit unseren Kindern und bauchzwergen eh schon den sechser mit Zusatzzahl und superzahl, oder????

Re: Mobbing im Forum???

Richtig Lona:THUMBS UP:

Re: Mobbing im Forum???

Hallo Uta,

 

habe dich schon vermisst. ;-)

Ich will auch meinen Senf dazu geben. Diätwerbung ist zum :GIRL 155:, aber ich kann über die Aufmachung nur lachen.

Ich hab hier immer nen ganz süßen Hingucker an der Seite: entweder Kätzchen oder Hunde (Frolic). Zuckersüß und nicht so nervig. Auf Arbeit habe ich aber andere Werbung als zu Hause. Ist also glaub ich wirklich von den google-Sucheinträgen abhängig.

 

LG Sandra

Re: Mobbing im Forum???

Macht Sinn mit den Googlesucheinträgen, aber andererseits: Welche schwangere Frau googelt nach Tipps für einen flachen Bauch.

Aber interessant, auf die Werbung habe ich noch gar nicht so bewußt geachtet.

Liebe Grüße Naina

Re: Mobbing im Forum???

Hab keine Ahnung. Beschäftige mich beruflich ja u.a. auch mit Ernährung.....Allerdings such ich nich nach Diätprodukten;-)....

Bin jetzt wieder mal öfter hier, phasenweise hab ich mit der angehenden Selbständigkeit viel um die Ohren und will die Weiterbildung zur Entspannungspädagogin noch abschließen bevor Krümelchen kommt:GIRL 039:

Re: Mobbing im Forum???

das ist bei mir auch der Fall. Ich kenne das auch von meinem Büro-PC, wenn ich auf Fachseiten surfe, dass trotzdem solche dubiosen Werbeanzeigen im goole erscheinen.

Re: Mobbing im Forum???

Guten Morgen

Wenn ich so die ganzen Beiträge lesen merke ich, dass ich wohl die Einzigste bin, die die Werbung nicht hat. Mein Mann hat auf allen Geräten nen Werbeblocker installiert.

Lg

Re: Mobbing im Forum???

:-X.....hab leider keine Ahnung wie das geht..... Stört mich meist auch weniger....Nur Diätwerbung im Schwangerenforum find ich vom Prinzip her daneben:-|

Re: Mobbing im Forum???

Ja da gebe ich dir Recht. Diätwerbung für Schwangere ist voll daneben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen