Suchen Menü

Mitten aus dem Fünfte-Woche-Schub...

Jetzt hat es uns erwischt - der Schub der 5. Woche - ganz pünktlich mit 4W und 2T fing es an. Vincent ist zunehmend quengelig und gar nicht mehr wegzudenken von Mamas Brust.

Und wenn Mama dann denkt, oh jetzt schläft er friedlich, ich kann ihn mal ablegen - Pustekuchen - spätestens nach 10 min. ist das Geschreih wieder gross.

In der Nacht waren wir beide so erschöpft, dass wir fast durchgeschlafen haben. Vincent natürlich nur an meiner Brust - vielleicht hat er sich ja selbst bedient :-) Heute Morgen lagen wir mal wieder in einem kleinen See meiner Mumi :-) 

Naja, irgendwie werden wir es überstehen. Ist ja auch nur eine Phase.

Bisherige Antworten

Re: Mitten aus dem Fünfte-Woche-Schub...

Hey, das klingt ja wie bei uns. Wir scheinen diesen Schub jetzt überstanden zu haben. Wirst sehen, was dein kleiner Mann dann neues kann. Beifall

Bis dahin stell ich dir einen schönen Fencheltee hin.

Re: Mitten aus dem Fünfte-Woche-Schub...

Oje, das hatten wir auch. Nach zwei Tagen war aber schon alles ausgestanden und Vincent ist jetzt viel aktiver und aufmerksamer als vorher! Die Mühe lohnt sich also ;-)

Ich schlafe auch oft beim Stillen ein, gibt meistens Sauerei :D 

Na dann wünsch ich euch noch viel Kraft und ich denke, die Zeit danach wird euch dafür entschädigen... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen